Menü

Azubi-Ausflug nach Gut Immling

Am 17.07.2015 fuhren alle Auszubildenden und Ausbilder, sowohl aus Pfaffenhofen als auch aus unserem Werk in Österreich (Gmunden) gemeinsam mit dem Bus Richtung Chiemgau nach Bad Endorf auf das Gut Immling, auf dem jedes Jahr ein Opernfestival ausgetragen wird.

Dort angekommen, gab es zunächst Kaffee und Kuchen auf der Terrasse im Freien, von der wir eine traumhafte Aussicht genossen.

Anschließend fand eine Einweisung in die Oper durch die musikalische Leiterin des Opernfestival Frau Cornelia von Kerssenbrock statt. Sie gab uns einen spannenden Einblick in die Opern-Welt und einen Überblick über die Handlung der Oper "Tosca" von Giacomo Puccini.

Anschließend stand eine Stärkung am Buffet auf dem Programm, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war.

Gegen 19:30 Uhr begann Puccinis Oper "Tosca". Nach drei Akten endete das italienische Stück und wir machten uns wieder auf den Heimweg.

Es war für uns wieder ein sehr schöner Tag und alle Azubis freuen sich schon auf den nächsten Azubi-Ausflug!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img