Menü

Prüfung: „Stark dank Ehrenamt“

Bei sämtlichen IHK-Prüfungen sind ehrenamtliche Prüfer, die hauptamtlich dem jeweiligen Beruf nachgehen, im Einsatz. Dadurch ist eine praxisorientierte Prüfung sichergestellt.

Seit über 25 Jahren beurteilt Klaus Goldbrunner (Betriebsratsvorsitzender) als Prüfer für die IHK. Aus diesem Anlass bekam er im Spiegelsaal der Kolping Akademie Ingolstadt den goldenen Ehrenring verliehen. Daneben wurden auch Robert Widmayr und Josef Hönig für ihre über zehnjährige Prüfertätigkeit mit der silbernen Ehrenadel geehrt.

Robert Widmayr (Leiter Produktionstechnik), Klaus Goldbrunner (Betriebsratsvorsitzender) und Josef Hönig (Personalreferent) wurden von der IHK für ihre langjährige Prüfertätigkeit geehrt.


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img