Menü

HiPP-Azubis als "Versteckte Weihnachtsengel"


Immer zum Ende des Jahres engagieren wir uns für die Kinder, die leider keinen so guten Start
ins Leben hatten.


Die Aktion „Versteckte Engel“ wurde von der Organisation „Inner Wheel Club München“ ins Leben gerufen, um Kindern und Flüchtlingen, die in ärmlichen Verhältnissen aufwachsen müssen, eine kleine Freude zu bereiten. Jeder Freiwillige erhält dabei einen Wunschzettel, den die Kinder mühevoll verziert haben.

Zur Freude von uns allen war die Beteiligung auch in diesem Jahr wieder enorm.

Alle Geschenke waren wie immer sehr schön und liebevoll verpackt. Über 60 Kinder und Flüchtlinge konnten durch die „Versteckten Engel“ ein schönes Weihnachtsfest feiern.


Bei der zweiten Weihnachtsaktion konnten Bio-Nikoläuse von Mitarbeiter zu Mitarbeiter anonym verschenkt werden.

Die „süße Überraschung“ wurde von uns verkauft und kurz vor Weihnachten verteilt. Je Nikolaus gingen 50 Cent an die Hilfsorganisation Familien in Not e.V. in Pfaffenhofen.

Also stand auch diese Aktion unter einem „sozialen Stern“. Zu unserer Freude haben sich auch an dieser Aktion sehr viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligt.


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img