Menü

HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

So vielseitig die HiPP Pflege-Produktwelt ist, so vielseitig sind auch die Möglichkeiten der Anwendung.

Entdecken Sie tolle Tipps und nutzen Sie die monatliche Gewinnchance!


Viele Produkte lassen sich mit etwas Phantasie noch besser nutzen. Verraten auch Sie anderen Ihren Babysanft Verwendungs-Tipp!

Jetzt Tipp im Forum abgeben und gewinnen!

Das HiPP Team wählt jeden Monat den besten Tipp aus dem HiPP Forum aus und belohnt den Einsender mit einem tollen Überraschungspaket.

Jetzt Tipp im Forum abgeben

Tipp des Monats Dezember 2016

Verwendungstipps zum HiPP Babysanft Pflegeöl
Wenn ein Pflaster auf der Haut zu gut hält, kann es sehr schmerzhaft sein, es zu entfernen. Dabei kann Babyöl helfen. Zusammen mit etwas Backpulver vermischt und auf die klebenden Stellen des Pflasters geben. Kurz einwirken lassen und dann ganz einfach abziehen.

Forumsnutzer/in Finya1912

Tipp des Monats November 2016

Verwendungstipps zum HiPP Babysanft Pflegeöl

Ich liebe Ölbäder! Durch Zufall ist mir beim Soße binden aufgefallen, dass Sahne sich mit Öl verbindet. Am nächsten Tag habe ich Hipp Baby Öl mit Sahne gemischt und ins Badewasser gegeben. Das Ergebnis: 1A ein herrlich duftendes Ölbad ganz ohne chemische Zusätze. 

Nach dem Bad ist die Haut supersoft und Mama braucht sich nicht mal mehr eincremen ❤.

Forumsnutzer/in Maryloo74

Tipp des Monats Oktober 2016

Verwendungstipp zum HiPP Mamasanft Massageöl, Babysanft Pflegeöl und zur Babysanft Wundschutzcreme 

Ich verwende das Mandelöl für meine Hände und Nägel. Auch jetzt im Herbst verwende ich es als Lippenpflege, macht super geschmeidige Lippen und zieht schnell ein.

Das Pflegeöl mit warmen Wasser verdünnen, damit lassen sich super die Blätter meiner Zimmerpflanzen reinigen.Ich bin voll begeistert von allen Produkten die Wundcreme ist super bei eingerissenen Mundwinkeln.

Forumsnutzer/in silvia k.

Tipp des Monats September 2016

Verwendungstipp zum HiPP Babysanft Pflegeöl 

Wenn mein Kind mit einem Kaugummi im Haar nach Hause kommt greife ich nicht sofort zur Schere. Stattdessen ein wenig Hipp Babysanft Pflegeöl ins Haar massiert. Kurz einwirken lassen. Danach das Haar auskämmen und der Kaugummi lässt sich problemlos entfernen.

Forumsnutzer/in Muingi1

Tipp des Monats August 2016

Verwendungstipp zu den HiPP Babysanft Feuchttüchern

Hallöchen, an alle Fahrradfahrer!

Wenn das Putzen des Rades mal keinen Spaß macht: Hipp Feuchttücher nehmen. Jeglicher Schmutz geht prima ab, vor allem zwischen den Speichen

Forumsnutzer/in t-resia

Tipp des Monats Juli 2016

Verwendungstipp zur HiPP Babysanft Pflegemilch

Die neue Pflegemilch eignet sich übrigens ganz toll als Handcreme - der Spender steht bei uns dauerhaft auf dem Waschbecken - so denkt man nach dem Händewaschen immer sofort an die Pflege und muss nicht erst eine Tube aufmachen.

Forumsnutzer/in Jmo

Tipp des Monats Juni 2016

Verwendungstipp zum HiPP Babysanft Pflegeöl

Für mich ist das Hipp BabyÖl einfach ein Alleskönner. Von normalem Augen-Make-Up-Entferner bekomme ich immer total gerötete Augen. Mit dem Hipp BabyÖl lässt sich wasserfeste Wimperntusche dagegen schnell und schonend entfernen. Auch meine Schminkpinsel reinige ich damit, danach sehen sie wieder aus wie neu :) 

Forumsnutzer/in Tanuschka1612

Tipp des Monats Mai 2016

Verwendungstipp zum HiPP Babysanft Pflegeöl

Das Hipp Baby Öl eignet sich wunderbar als Handbad. Leicht erwärmt pflegt es Mamis Hände und Nägel. 

Forumsnutzer/in Finya1912

Tipp des Monats April 2016

Verwendungstipp zum HiPP Babysanft Pflegeöl

Ich verwende Hipp-Baby-Öl zu Herstellung eines Peelings, einfach Öl mit Salz mischen und dann ab in die Dusche. Danach gibt's Babyhaut auch für sie.

Forumsnutzer/in baby-sh

Tipp des Monats März 2016

Verwendungstipp zum HiPP Babysanft Pflegeöl 

Also ich verwende am liebsten das Babyöl von Hipp und zwar als Pflege nach dem Duschen oder Baden. Ich trage einfach das Öl auf die nasse Haut auf ohne mich vorher abzutrocknen und lasse es für ca. 10 Minuten einziehen. Anschließend entferne ich den Überschuss mit einem Handtuch. Und somit habe über mehr als 24 Stunden eine Babyweiche Haut.

Forumsnutzer/in Yukiko

Tipp des Monats Februar 2016

Verwendungstipp zum HiPP Babysanft Pflegeöl und zur HiPP Babysanft Panthenol & Zink Wundschutz Creme                               

Hallo an HiPP Team & alle Mamis. :-) Ich benutze HiPP Babysanft Pflegeöl als Badezusatz für weiche Haut. Meine Haut ist schön Zart. Und HiPP Panthenol & Zink Wundschutz ist super geeignet für trockene Ellbogen. Ich bin sehr zufrieden damit. Liebe Grüße. :-)

Forumsnutzer/in AnaD2

Tipp des Monats Januar 2016

Verwendungstipp zur HiPP Babysanft Pflegecreme

Ich verwende Pflegecreme sensitiv ( Gesicht & Körper) als Gesichtcrme für mich selbst. Nach dem eincremen, beruhigt sich meine Gesicht schnell. Bin sehr zufrieden damit.

Forumsnutzer/in AnaD2