Menü

Shampoo

Die HiPP Shampoos pflegen und schützen die empfindliche Kopfhaut. Das Haar ist gepflegt und bleibt weich und gesund glänzend. Das Beste für kleine Badefreunde: HiPP Babysanft ist besonders mild für die Augen. Ideal für die ganze Familie.

Eltern, die es ausprobiert haben, meinen:

Beitrag von Anke B. aus Berlin:
Hallo, wir alle haben sehr empfindliche Kopfhaut, die zu extremen Juckreiz und heftigen Schuppen führt, im schlimmsten Fall wird durch den quälenden Juckreiz die Kopfhaut aufgekratzt bis es blutet. Nun haben wir das Shampoo von Hipp ausprobiert und siehe da: wir alle (Ich 43, Tochter 19, Sohn 11) vertragen es ausgezeichnet, es ist sehr mild und trocknet die Kopfhaut nicht aus! Obwohl wir alle aus dem Babyalter raus sind hat das Hipp Shampoo einen festen Platz in unserem Bad gefunden. Vielen Dank dafür!

Beitrag von Miriam V. aus Heidelberg:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin im Laden auf Ihre Produkte aufmerksam geworden. Meine Tochter, 18 Monate, hat bis jetzt immer in reinem Mandelöl mit Milch gebadet. Denn ich habe leichte Hautprobleme und habe bedenken, ob meine Tochter das auch hat. Nun weiß ich, dass Ihre Produkte super sind und habe das Shampoo mit natürlichen BIO-Mandelextrakt gekauft und bin begeistert.

Beitrag von Julia S. aus München:
Liebes HiPP-Team, ich würde mich gerne bei ihnen für ihre Produkte bedanken und ein ganz großes Lob aussprechen. Meine Haare lieben das Shampoo und sehen endlich wieder schön aus und für meinen Körper mag ich total die Milk-Lotion. Ich werde bestimmt auch noch andere Produkte probieren, die Inhaltsstoffe sind wirklich klasse, das findet man sehr selten!
Mit freundlichen Grüßen, Julia S. aus München
PS. Ich liebe den Duft der Babysanft-Pflege. Besteht die Möglichkeit, dass es irgendwann davon ein Körperspray geben wird?