Menü

Waschen

Eine Zeitlang hieß es, man könne bei der Babypflege auf Waschprodukte verzichten. Inzwischen weiß man aber, dass Waschen nur mit Wasser die Babyhaut austrocknet. Zur Aufrechterhaltung des natürlichen Gleichgewichts der Haut, benötigt die empfindliche Babyhaut daher auch besonders milde Wasch & Badeprodukte.

Eltern, die es ausprobiert haben, meinen:

Beitrag von Eva C. aus Dresden:
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin, seitdem es die Babysanft-Produkte gibt, begeisterte Verwenderin gemeinsam mit meiner mittlerweile fünfjährigen Tochter. Besonders gefällt uns das neue Wasch-und Duschgel, da es ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt.

Beitrag von Familie S. aus Laufenburg:
Wir benutzen für unsere Kinder sehr gerne ihre Pflegeserie. Die Waschcreme ist genial. Unsere beiden Töchter haben eine Allergie auf andere Produkte und auf Hipp reagieren sie gar nicht. Auch die Spender bei der Waschcreme ist genial. So können sich die beiden selbst mit Seife bedienen.