Menü

Die Gewinner

Danke für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel zu den Elterntipps für unterwegs.

Jeden Monat verlosen wir unter den eingesendeten Adress-Tipps 3 HiPPofanten und alle 3 Monate eine Woche Babyurlaub in den Kinderhotels. Die Gewinner werden persönlich von uns benachrichtigt und auf dieser Seite unten veröffentlicht. Wir danken für Ihre Teilnahme und Mithilfe an der Adress-Liste von Eltern für Eltern!

Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner des Babyurlaubs in den Kinderhotels

Der Gewinner vom 11.04.2016 ist:

Herr Rene W.,
Spielplatz-Tipp in Harztor, Deutschland

Die nächste Auslosung findet am 11.07.2016 statt.

Gewinner der HiPPofanten

Gewinner April 2016

Frau Sabrina F., 1 HiPPofant
Wickelstation-Tipp in Nauen

Herr Heiko G., 1 HiPPofant
Wickelstation-Tipp in Hamburg

Frau Anne K., 1 HiPPofant
Wickelstation-Bewertung in Bochum

Gewinner Kalenderwoche 12

Frau Hülya T., 1 HiPPofant
Babyschwimmen-Tipp in Hamburg

Frau Annita W., 1 HiPPofant
Wickelstation-Bewertung in Hannover

Frau Susan H., 1 HiPPofant
Wickelstation-Bewertung in Unterwellenborn

Adress-Tipp eintragen und tolle Preise gewinnen!

HiPP verlost unter allen neu eingetragenen Adress-Tipps und neuen Bewertungen für bestehende Adressen:

  • pro Monat
    3 HiPPofanten
  • und alle 3 Monate
    1 Woche Traumurlaub für die ganze Familie in den KinderHotels!* "Europas beste Adresse für Familienurlaub mit Betreuung"

Adress-Tipp eintragen

*Maßgeschneidert für 2 Erw. und 2 Kinder bis 10 Jahren in den KinderHotels
Einlösbar in den Babywochen (ausgenommen Weihnachten, Silvester, Fasching sowie die ersten 3 August-Wochen).

Teilnahmebedingungen:
Ich bin damit einverstanden, dass HiPP meine Angaben speichert, um am Gewinnspiel (Deutschland und Österreich) teilnehmen zu können. Ich bin damit einverstanden, dass mein Vor- und Nachname im Fall des Gewinns auf der HiPP Website und auf der HiPP Facebook-Seite veröffentlicht werden. Im Übrigen werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben!
 
Die Gewinner werden unter allen neu eingetragenen Adress-Tipps und Bewertungen ermittelt. Die Eintragung ist  entweder über die HiPP Webseite oder das HiPP Baby App möglich. Verlost werden pro Monat 3 HiPPofanten und alle 3 Monate 1 Woche Babyurlaub in einem der Kinderhotels. Die nächste Verlosung des Babyurlaubes findet am 11.04.2016 statt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Mitarbeiter der Firma HiPP und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.