Menü

Straffender Balsam

Der HiPP Mamasanft Straffende Balsam wurde speziell auf die Bedürfnisse strapazierter Haut in der Schwangerschaft und zur Reduktion von Dehnungsstreifen entwickelt. Der Balsam glättet und festigt die Hautoberfläche und verbessert nachweislich das Erscheinungsbild der Haut. 

Er enthält die einzigartige Wirkstoffkombination Registril ™, die aus verschiedenen Pflanzenextrakten gewonnen wird. Sie fördert nachweislich den Wiederaufbau des Bindegewebes und die hauteigenen Schutzmechanismen. Eingebettet in wertvollem Bio-Mandelöl und natürlichem Sanddornöl pflegt die Formel beanspruchte Haut gezielt und spendet langanhaltende Feuchtigkeit.

Bereits nach wenigen Wochen ist die Haut fühlbar glatter und ebenmäßiger. Die Größe, Verfärbung und Tiefe von Dehnungsstreifen nehmen sichtbar ab und die Haut gewinnt spürbar an Festigkeit und Elastizität. Die Wirksamkeit wurde in wissenschaftlichen Studien nachgewiesen.