Oktoberkinder

Das Baby wird mobil
Elternforum
Yannsha
15. Okt 2016 13:15
Re: Oktoberkinder
Hallo (:

unsere kleine wird am 18.10 ein Jahr alt :shock: Die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Ich hab meinen eigenen Geburtstag schon ganz vergessen gehabt, weil ich mich so auf ihren freue :lol:
gast.2211820
17. Okt 2016 13:06
Re: Oktoberkinder
Am Donnerstag ist Malia 1 Jahr geworde, gefeiert haben wir aber am Samstag.
Sie hat das super gemacht, obwohl so viel Trubel zu Hause war. Sie hatte richtig Spaß beim auspacken der Geschenke :D
Sie ist abends auch super eingeschlafen, obwohl noch Besuch da war :)
Nur die Torte die wir bestellt haben war etwas enttäuschend. Sie sah zwar schön aus, aber der Fondant ist schon auf dem Weg nach Hause am Rand runtergerutscht. Irgendwann war die Torte total hin. Geschmeckt hat sie trotzdem, aber schön ist das nicht. Immerhin haben wir sie von Profis machen lassen. Meine Schwester hat zur Überraschung auch eine Torte mit Fondant gebacken und da ist nichts verrutscht, obwohl sie nur selten backt. Heute waren wir beim Bäcker und haben das Geld zurückbekommen. Naja, das ist ja nicht so wichtig, Hauptsache Malia hatte Spaß :)
gast.2596519
13. Dez 2016 09:48
Re: Oktoberkinder
"Die ersten Milchzähne erscheinen meist zwischen dem sechsten und achten Monat. Bereits dann ist es sinnvoll, das erste Mal zu uns in die Praxis zu kommen, um zu gewährleisten, dass sich das Gebiss richtig ausbildet." Ein Zahnarzt kann eventuelle Komplikationen beim Zahnwechsel frühzeitig erkennen, such mal deinen Zahnarzt auf. hier kannst du auch was nachlesen XXXXXX (von HiPP Moderator entfernt)
93 Beiträge
loading 19545...