Februarmamis 2017

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mami mal 2
11. Jun 2016 18:20
Re: Februarmamis 2017rtr
Ja genau deshalb bin ich so hin und hergerissen ....auf der einen Seite zu wissen auf "was" man sich freut,aber die Überlegung dass wir nach der anstrengenden Geburt ganz alleine entscheiden können wann WIR nachschauen und dann der Überraschungsmoment :-) :-) :-) klingt doch irgendwie auch toll!ich meine Zeit ist noch mehr als genug aber ich kann mir vorstellen,dass man es aushält.....bis zur feindiagnostik :-D Ich werde mir demnächst mal genauere Gedanken machen!noch was: hat jemand Erfahrung mit hypnobirthing????
gast.874951
12. Jun 2016 02:04
Re: Februarmamis 2017
Ich hab mir beim 2 kind ein bub gewünscht aber wusste wie bei der ersten das es ein Mädchen wird. :D
Jetz fühlt es sich sehr nach einem bub an weil alles anders ist. Konnte heute essen aber bin auch völlig ko....war den ganzen Tag im möbelhaus und hab mein Wohnzimmer erneuert. Morgen heißt es nochmal anpacken :( :lol:

Ich fühl mich so tierisch unentspannt, mein rücken fühlt sich einfach so geplagt an und ich kann auch nur schwer einschlafen weil sich alles so angespannt anfühlt....Macht mich richtig aggressiv :roll: :lol:

Hoffe es lässt nach. Freue mich so auf den 20 und ich hoffe dass das Herzchen schlägt und einfach alles gut ist. Für mein Schatz ist es das erste baby und ich wünsche ihm einfach das alles wundervoll für uns wird
gast.2228706
12. Jun 2016 16:41
Re: Februarmamis 2017
huhu zurück:))

ja es wird nun nummer 5 bei uns;)

überraschen?
ja ich habe es auch überlegt aber alleine wenn man mal schaut bei den klamotten-das ist so schwer neutral zu kaufen!!
zumal wenn es dann ein mädchen wird will ich sofort rosa und pink:D-das hat dann wenig sinn denke ich;)

mein termin ist auch erst in 11 tagen-wie soll ich das bloß so lange aushalten...
Mami mal 2
12. Jun 2016 18:36
Re: Februarmamis 2017
Ich habe das "Glück " viel vom Jungen UND vom Mädchen aufgehoben zu haben ....ich habe eh nicht vor sooooo viel zu besorgen und das was ich noch besorgen muss,könnte ich problemlos in neutralen Farben kaufen!gelb,beege,grün....es gibt so viele tolle Sachen :-)....die Frage ist wie gesagt nur ob ich es aushalten kann!aber WENN,dann steht der Plan der Hebamme zu sagen das sie kein Sterbenswörtchen über das Geschlecht verlieren dürfte! Mich reizt das "selber schauen" so ;-) Wie gesagt ich werde es sehen,aber mein Mann möchte es so so gern wissen.mir ist seit gestern sooooo schlecht :-(....behalte kaum etwas drin....schwer zu verbergen vor den Kindern die Davon Noch nichts wissen :-)
gast.874951
12. Jun 2016 22:38
Re: Februarmamis 2017
Heute bin ich durchgedreht und war in der klinik. Das stechen und ziehen wurde unerträglich und ich hatte rötlichen ausfluss....

Ich habe eine blasenentzündung :o und die Blutung kam wohl wegen einer Aufrrauung am mumu durch vaginal Tabletten...

Bin defintiv Woche 5 die fruchthöhle ist größer und man sieht jetz einen dottersack....noch eine Woche dann hab ich den Fatermin und ich freu mich so aufs Herzchen :D
Benje
14. Jun 2016 13:09
Re: Februarmamis 2017
Hallo , ich fange einfach mal an . Ich bin Mami von drei Kindern . Habe letzte Woche ein test gemacht. Bekomme noch ein großes wunder . Heute bin ich 4+6 ssw . Ich habe auch oft Unterleib schmerzen . Hatte ich in den anderen Schwangerschaften auch nicht . Am 15.02.2017 ist Stichtag . Am Montag hab ich Termin . Allen schwangen alles gut für die Schwangerschaft und Geburt . LG
gast.1933696
16. Jun 2016 09:58
Re: Februarmamis 2017
Hey mädels
Wie gehts euch??
Mir gehts heute nicht so gut. Mir ist total schlecht...
War am dienstag im KH wegen heftigen rückenschmerzen. Beim US 4+4 sah man eine oder vielleicht auch 2 fruchthöhlen :shock:
Lg Taschi
Mami mal 2
16. Jun 2016 13:20
Re: Februarmamis 2017
Huhu!ich melde mich auch mal zurück....bis auf starkes Brustziehen nichts spannendes :-) ist mir auch ganz recht....habe echt viel zu tun möchte das auch können ohne brecherei oder so :-)....@taschi: oh ha!!!!evtl zwei fruchthöhlen?!? Das wäre ja was :-D, wie wäre es für dich ????obwohl 4+4 ja wirklich noch früh für Spekulationen ist....wann hast du denn deinen nächsten Termin?!?ich habe noch 13 Tage bis zum nächsten Termin!!!endlich!!!!die Zeit rennt zwar momentan aber da ich auch nur einen Mini Punkt sehen konnte bin ich nach 3 Wochen echt gespannt :-)....euch allen noch eine schöne restwoche....wir entspannen am WE im Spreewald :-) :-) :-)
gast.1933696
16. Jun 2016 14:17
Re: Februarmamis 2017
Am 20.06 also montag :D .hoffe man kann dann schpn etwas mehr sehen.
Zwillinge wären ein wunder. Wir habenn keine in der familie. Und eig auch nur ein zimmer noch frei. Haben 2014 ein haus gekauft.

LG
gast.874951
16. Jun 2016 15:47
Re: Februarmamis 2017
Auch am 20 :D

Mir geht's seit der Behandlung der blasenentzündung deutlich besser. Ich hab am we volles Programm also ist schnell Montag 8-)

Zwillinge? :D
Zweieige Zwillinge haben tatsächlich keine erblichen Gründe...Alter der Mutter, Gewicht und ob man schon kinder bekommen hat ;)

Ü35 und Übergewicht begünstigen Zwillinge :D
Ich bin zwar u35 aber kinder hab ich und zu viel auf den Hüften auch....Aber mir reicht eins. :lol:
gast.1933696
16. Jun 2016 16:13
Re: Februarmamis 2017
Bin auch u35 ,ein kind ubd bissl mehr auf den hüften. Aber eins reicht mir auch.
Lg
Mami mal 2
16. Jun 2016 20:29
Re: Februarmamis 2017
Ich bin sehr "zart" gebaut....habe 2 Kinder und unter 35 :-) also bin ich auch raus in Sachen Zwillinge :-D....aber ich bin auch wirklich mit einem zufrieden,dann habe ich drei und das wollte ich immer so!
Mhhhhhhhh kann man schon verstehen dass Zwillinge nicht wirklich reinpassen würden ,aber ich denke das bekommt ihr dann,wenn es so sein sollte auch gut hin.die Mäuse schlafen ja dann eh erstmal zusammen! Ein Glück ist die Natur kein Wunschkonzert ;-) ich bin sicher auch dass packt ihr noch :-) :-) :-) ich freue mich so auf meinen Termin.leider noch ne Weile hin aber wenn man noch kein Herzschlag hatte,dann ist man doppeltaufgeregt,wie ihr ja alle wisst :-) dann wünsche ich euch allen einen schönen Freitag und somit einen tollen Start ins wohlverdiente Wochenende :-)
Hasenmami1
17. Jun 2016 20:30
Re: Februarmamis 2017
Hallo
Ich melde mich nur kurz bei euch um mich von euch zu verabschieden.Ich hatte leider eine Fehlgeburt,es sollte einfach nicht sein.

Allen anderen wünsche ich ein schöne Schwangerschaft.
gast.1933696
17. Jun 2016 22:06
Re: Februarmamis 2017
Das tut mir soo leid. :(
Ich hoffe der nächste krümel beißt sich ganz doll fest.

LG Taschi
Hasenmami1
18. Jun 2016 14:10
Re: Februarmamis 2017
Es wird keinen nächsten Krümel geben :(
Mein Mann möchte nicht mehr,es wird also bei den drei Kinder bleiben,die ich schon habe.
115 Beiträge
loading 19539...