Februarmamis 2017

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mami mal 2
8. Jun 2016 15:16
Re: Februarmamis 2017
Herzlich willkommen ihr lieben! Auch ich war zwischenzeitlich beim Arzt und bin überglücklich....ein klitzekleiner Punkt war zu sehen und sie Schätz ich bin so zwischen 5-6 Woche :-)....war total nervös gestern!am 29.6. habe ich den nächsten !!!!ich habe 2 Kinder!ein Mädchen (8jahre) und einen jungen(fast 3).....
Schön dass sich die februarmamis langsam füllen hier ;-)....mal sehen ob ich evtl doch in die januargruppe wechseln muss;-D....
@taschi:ja so ist das Leben manchmal,gerade "abgeschlossen" und schwupp schwanger! Ich freue mich für dich :-*
gast.1933696
8. Jun 2016 15:26
Re: Februarmamis 2017
Danke :D
Wünsche allen eine schöne kugelzeit.

Hat jemand noch kein hunger?? :(

LG Natascha
gast.874951
8. Jun 2016 16:48
Re: Februarmamis 2017
Ich bin auch bald zwischen 5 und 6 und etwas wird ca 10.02.17 sein. Ich gebe dich nicht an die Januarmamis ab :lol:

Naja Hunger hab ich auch keinen aber mir wird auch sofort schlecht wenn ich esse. Hab mir heute extra Vitamine von Centrum geholt um es auszugleichen.

Bei meinen beiden Mädels (6,5 und 3,5) war mir nie schlecht ich war nur wahnsinnig müde.

Meine beiden mädels und ich sind februar Mädels :lol:
Mami mal 2
8. Jun 2016 18:03
Re: Februarmamis 2017
Und dann seit ihr bald 4 Februarmenschen zu Hause :-)....hoffentlich nicht an einem Tag wo schon jemand hat :-)sonst gibt es dopppelgeburtstag ;-)
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich momentan echt n Problem mit essen ich hab im Gegensatz zu euch immer und ständig Hunger aber immer auf Sachen die in dem Moment nicht machbar sind ....Pizza,Burger,einfach ferttiges....bin sehr zart gebaut und könnte durchaus alles essen (da ich erfahrungsgemäß eh wieder so unfassbar zunehmen werd!:-( )aber ich kann ja nicht ständig los und Sachen kaufen ....
Ich wünsche euch allen auch eine tolle kugelzeit!!!!es Wird wieder alles so spannend!!!!
gast.874951
8. Jun 2016 21:59
Re: Februarmamis 2017
Naja wenn krümmel jetzt auch am 07.02 kommt dann haben wir zu dritt Geburtstag xD
Hasenmami1
9. Jun 2016 14:21
Re: Februarmamis 2017
Ich habe schon vier Kinder.Zwei Mädchen und zwei Jungs.
Meine beiden Mädels sind vier und sieben Jahre alt,mein einer Sohn ist zwanzig Monate alt.Und meiner viertes Kind ist leider ein Sternenkind,er wurde am 30.12.2015 geboren und ist nach einer halben Stunde verstorben.Muss dazu sagen,dass ich in der 23 SSW erfahren habe das er nicht lebensfähig ist und mich dann entschieden habe ihn auf die Welt zubringen :cry: und ihn gehen zu lassen :cry: .
Mami mal 2
9. Jun 2016 16:07
Re: Februarmamis 2017
Oh herrje...das tut mir total leid!soetwas ist furchtbar und ich wünsche es keiner Frau auf dieser Welt.schlimm!!!ich hoffe du bist damit "einigermaßen klar gekommen", es muss wirklich schlimm sein! Aber du hast 3 tolle gesunde Kinder :-) das ist umso schöner und bald hast du dann Kind Nr.5 :-)!!!!
Heute bin ich total müde und gereizt....in der berufschule nerven mich nur noch alle :-( :-D !!!!ich hoffe das legt sich wieder dass ich so schnell ausflippe :-)!!!die Hormone spielen verrückt!
gast.1933696
9. Jun 2016 21:03
Re: Februarmamis 2017
Hey mädels.
Bri unserer prinzessin hatte ich keinr symptome.
Jetzt hab och unterleibsziehen und kann tagsüber kaum was essen. Und abends fressen :shock:
Hoffe das legt sich bald und das es was positives ist.

Jedes mal wenns anfängt im unterleib zu zwacken denke ich immer hoffentlich kommen jetzt keine blutungen..

Mein Termin dauert noch soo lange :(
Hab erst am 20. 06 ein termin.

Schönen abend
Hasenmami1
10. Jun 2016 11:44
Re: Februarmamis 2017
Nein,so etwas wünscht man keinem.Es war echt schrecklich für mich.
Nur der gedanke an meine drei anderen Kinder,die mich brauchten hat mich aufrecht erhalten.
Ich musste für diese drei wunderbaren Kinder da sein,sie geben mir soviel Kraft positiv in die Zukunft zu blicken.
Ich hoffe so sehr das dieses Mal alles gut geht und ich ein gesundes Kind in den Armen halten kann.
Ich kämpfe auch mit leichter Übelkeit und habe recht wenig appetiet.
gast.2228706
10. Jun 2016 15:31
Re: Februarmamis 2017
Hey ihr,
ich reihe mich auch mal ein:)
Habe vor wenigen Tagen Pos. getestet-müsste heute in der 5. ssw. sein
mein erster termin ist der 23.6.
bin schon so aufgeregt:)
Mami mal 2
10. Jun 2016 19:15
Re: Februarmamis 2017
Hey dann herzlich willkommen und ich viel mehr herzlichen Glückwunsch :-)hast du auch schon Kinder?!?dein "Name" klingt danach :-)
gast.874951
10. Jun 2016 20:18
Re: Februarmamis 2017
Oh ich kann so mitfühlen. Wenn es zwickt und zwackt hab ich auch immer panik vor der Periode... hab am 20.06 mein Termin und Papa kommt mit :D

Herzlich willkommen ihr mitkuglerinnen :D

Ich kann nahezu nichts essen mir wird immer schlecht....Bin wohl eine schwangerschaftsvegetarierin kann kein Fleisch essen oder gar sehen. Will endlich wieder richtig essen
gast.1933696
10. Jun 2016 21:04
Re: Februarmamis 2017
Bei mir kommt auch papa am 20.06 mit.
Aber es sind noch 10 Tage :shock:

Herzlichen Glückwunsch allen :D
Mami mal 2
11. Jun 2016 06:41
Re: Februarmamis 2017
Seit froh....ich habe meinen Termin erst am 29.6.....über zwei Wochen noch!kaum auszuhalten :-) !!!ich geh einfach mein Bestes mich abzulenken' !balkon machen steht an und ic schreibe noch 3 Klausuren,habe also alle Hände voll zu tun! Ein Glück!!!das macht einen echt verrückt :-(
Mal ganz ehrlich,wer von euch hat denn ein aller erstes Bauchgefühl was es sein könnte??!ich wusste beim zweiten Kind sofort :EIN JUNGE!!!!diesmal kann ich nichts sagen !!!wir überlegen sogar uns beim dritten Kind überraschen zu lassen!!!aber mein Mann weiß noch nicht ob er es aushält....was sagt ihr dazu????überraschen lassen oder planen?!?die Vorstellung nach der Geburt selbst schauen zu können wer da auf mir liegt ;-) ein Traum irgendwie !!!!bitte gebt mal euren Senf dazu,mich interessiert das wirklich sehr :-) schönes Wochenende ihr mitkugler :-)
gast.1933696
11. Jun 2016 09:21
Re: Februarmamis 2017
Ich hab kein gefühl was es wird. Bei unserem mädchen.hab ich von anfang an gedacht ich bekomme ein jungen. Alsso dadrauf kann man sich nicht verlassen :lol:
Daafür ist es komplett anders als bei unserer maus. Also vielleicht doch ein junge :D

Ich könnte mich nicht überraschen lassen. Würde das gar nicht ausshalten.

Lieben gruß und schöne kugelzeit
115 Beiträge
loading 19539...