August mami 2015

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1039226
13. Aug 2015 12:34
Re: August mami 2015
Hi, das ging aber sehr fix ☺ herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich euch!

Wir warten noch, ET war gestern aber es tut sich gar nix, Muttermund ist wohl Fingereinlässig, aber nicht durchlässig und der GbH ist noch 2 cm... Dank dem super Wetter lagert sich das Wasser in den Füßen und die Nächte werden zur Qual... Ich bin gespannt wann sich die Kleine endlich auf den Weg macht... morgen darf ich wieder zum Frauenarzt
gast.1496163
13. Aug 2015 13:44
Re: August mami 2015
Glückwunsch auch von mir!!!
Hatte letzte Nacht wieder leichte Wehen ( aber wieder einmal nichts richtig produktives), heute morgen FA- Termin- CTG ohne Wehen. Mumu ist fingerdurchlässig, butterweich und leicht verkürzt- aber leider sieht es nicht so aus als wenn unser kleiner " Klops" doch eher kommen möchte.
Jetzt soll ich nächste Woche nochmal zum CTG kommen :roll:
gast.2159408
13. Aug 2015 14:35
Re: August mami 2015
Ich bin auch schon sooo gespannt, wie lange wir alle noch warten müssen
:-P
Bei meinem Sohnemann hatte ich überhaupt keine Anzeichen vorher, 2 Tage vor der Geburt war ich beim Arzt, weder Wehen noch war der Muttermund weich etc. Es ging morgens so quasi von 0 auf 100 los. Ich war um 11 im Kh und um 15:20 Uhr ist er geboren. Habe damit überhaupt nicht gerechnet, da ich wirklich so gaaar keine Anzeichen hatte. Also so kann es auch passieren
:-)
Hauptsache wir schaffen es alle diesen Monat noch
:-)
gast.1715323
15. Aug 2015 05:44
Re: August mami 2015
So ich melde mich auch wieder

Am 11.08 kahm unsere Lara Melissa um 17.15 bei einer schnellen und chaotischen Geburt zur Welt mit 3140g 51
gast.1715323
15. Aug 2015 05:46
Re: August mami 2015
So ich melde mich auch wieder

Am 11.08 kahm unsere Lara Melissa um 17.15 bei einer schnellen und chaotischen Geburt zur Welt mit 3140g 51 und 34cm kopfumfang und seit gestern abend sind wir wieder daheim der kleinen geht es super und bei mir wird es auch besser und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen endlich Mamas
gast.2159408
15. Aug 2015 08:49
Re: August mami 2015
Oh wie schön♥
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!
gast.1234148
17. Aug 2015 11:11
Re: August mami 2015
T-5 dann bin ich dran.

Heute gehts zum Narkosegespräch und auf der Station anmelden und am Donnerstag Abend um 19 Uhr muss ich einfahren :lol:

Ich kanns kaum noch erwarten.
Wie gehts den anderen so?
gast.950252
17. Aug 2015 11:59
Re: August mami 2015
huhu ihr lieben,
leider hatte ich es etliche male versucht zu schreiben aber übers handy ging es einfach nicht abzuschicken :|
also am freitag den 24.07 haben die vormittags ctg geschrieben waren auch wie gewohnt wehen drauf durfte dann erstmal wieder hoch auf station dann gegen 13 uhr nochmal ctg und um 13.20 wurde der wehentropf drann gemacht,wehen wurden immer mehr aber nicht schmerzhaft um 15.05 is die blase gesprungen dann kamen langsam die schmerzhaften wehen.
dann gegen 17.30 kam endlich der anästessiest für die pda war gelegt naja aber dauert ja bissel ehr die wirkt dann ging das alles schnell auf ein auf den anderen hatte der kleine mann es sehr eilig mit dem kopf so dolle gedrückt.
dann wollte er nicht um die kurve rutschen hat sich da zeit gelassen... hinhocken und und nix gebracht wieder hinlegen hebamme und arzt auf den bauch gedrückt ich vor schmerzen geschrien auf der hebamme und arzt rumgetrommelt :D naja dann kam er endlich mit der hand am kopf raus um 18.26 ohne das die pda gewirkt hat da sie zuspät gelegt wurde.
sein gewicht 3400g und 51 cm und kopfumfang 35 mit hand um die 37 cm :o
haben aber alles gut überstanden und nix gerissen oder sonstiges.
waren am 30. dann zuhause da wir noch ein tag auf die kinderintensiv mussten da er noch ein monitor zur überwachung bekam naja die kontrolliren das 24 stunden ob die gleich laufen
seit dem gehts uns gut er kommt alle 3 stunden und will dann aber sofort an die milchbar sonst wird lautstark gemeckert :D
gast.950252
17. Aug 2015 12:03
Re: August mami 2015
gast.2159408
18. Aug 2015 21:51
Re: August mami 2015
Ach was für ein süßer Fratz ♥
Herzlichen Glückwunsch
:-)

Nach meinem Arzttermin heute morgen wurde ich wegen Eisenmangelanämie ins Kh eingewiesen.
4 Std. war ich da, bis es hieß der Wert ist niedrig aber noch ok.
Auf dem CTG heute morgen nicht eine Wehe, im Kh waren ständig welche drauf. Habe ich nichts von gemerkt.
Ultraschall wurde auch gemacht:
Heute morgen war genug Fruchtwasser da, im Kh schon recht wenig?! Also irgendwas passt da nicht ;) Die Maße vom Baby sind auch viel niedriger als bei der FÄ.
Naja, zumindest wurde ich wieder entlassen und musste zum Glück nicht 3 Tage lang an so einen blöden Eisentropf!

Wie sieht es bei den Anderen so aus?
gast.1496163
19. Aug 2015 07:47
Re: August mami 2015
Guten Morgen,
habe heute den letzten wichtigen Termin, den ich noch vor der Geburt geplant hatte (U7A mit dem Großen). Wenn der gelaufen ist, könnte es eigentlich auch losgehen, find ich ;) Ich habe ja eigentlich noch ca. 8 Tage Zeit- aber heute wäre ich das erste Mal seit Wochen ausgeschlafen. Leider kommen auch überhaupt keine Wehen. Aber das wird schon noch...
Habe auch Eure ET gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm- unsere letzte Liste ist ja irgendwie gar nicht mehr aktuell und etliche haben sich ja auch nicht wieder hier gemeldet :|
gast.1696000
19. Aug 2015 14:42
Re: August mami 2015
Huhu ihr lieben :)
Ich dachte ich hätte schon eine nachricht geschrieben, die wurde dann aber wohl nicht abgeschickt :cry:

Wir haben uns auch endlich ausgekugelt :lol:
Am 11.8.2015 kam der kleine Mann endlich auf die Welt :)
Die Geburt ging sehr schnell womit ich überhaupt garnicht gerechnet habe...
Um 7 waren wir im Kh weil die fruchtblase geplatzt ist. da hatte ich zwar schon wehen aber sehr gut auszuhalten. Mein Mann und ich haben noch scherze gemacht und hatten gute Laune :lol: Ja und um kurz vor 10 wurden die Wehen schlimmer. Ich wollte ein Schmerzmittel aber dafür war es zu spaät, denn um 11:15 uhr war unser lang ersehnter Bennet da :) Mit 53 cm und 3495g und einem KU von 36 cm.
Uns geht es soweit sehr gut. Verletzung habe ich keine, worüber ich sehr froh bin ;)

So euch einen schönen Mittwoch noch und hoffe dass ihr auch endlich eure Schätze im Arm halten könnt :)
gast.1234148
20. Aug 2015 08:38
Re: August mami 2015
Ich muss heute Abend um 19 Uhr ins Krankenhaus und morgen wird der KS gemacht.
Ich hoffe ja nur das ich bald dran komme und nicht noch was dazwischen kommt.
gast.1496163
20. Aug 2015 18:08
Re: August mami 2015
Oh man, bin heut frustriert.
Hatte gestern 5 Stunden lang Wehen (alle gleichbleibend unverändert), heute CTG bei der FÄ- keine einzige mehr. Sie hat mich auch nicht mehr untersucht oder irgendwas sondern nur nach Hause geschickt und gesagt wenn bis nächste Woche nichts passiert sehen wir uns bei 40+0 wieder und sonst schöne Grüße an die Kollegen aus der Klinik :(
War noch nicht mal im Sprechzimmer drinnen :cry:
gast.2159408
20. Aug 2015 19:44
Re: August mami 2015
Wie fühlen sich deine Wehen denn an?
Ich weiß momentan auch nicht, was ich von meinem Bauch halten soll. Wird ständig hart aber ohne richtige Schmerzen. Nur so'n Mensgefühl. Und wenn der Bauch hart wird, bekomme ich schwer Luft. Sonntag ist ET, bin gespannt...
276 Beiträge
loading 19541...