Kita Fahrzeuge

Die Sinne erwachen
Elternforum
Michinal
12. Apr 2014 08:22
Kita Fahrzeuge
Hallo,

unsere Kindereinrichtung hat vor, neue Kita Fahrzeuge zu kaufen.
Ich wollte mal fragen was Ihr von denen so haltet, man sieht sie ja immer häufiger ... welche sind die besten?
Danke
gast.1140181
12. Apr 2014 23:16
Re: Kita Fahrzeuge
was versteht man denn unter kita fahrzeuge?

unser kindergarten hat bobby cars. trecker dreiräder usw.
und ich finde es toll denn so haben die kinder eine größere auswahl an fahrzeugen.
Irina_Tobias
13. Apr 2014 11:47
Re: Kita Fahrzeuge
Mich würde auch interessieren was du mit Kita Fahrzeugen meinst ...

Mein Großer ging zu einer Tagesmutter und da gabs alles, vom Laufrad über den Dreiradler bis hin zum Traktor und dem Bobbycar. Welches das beste ist ist denke ich da nicht ausschlaggebend .. eine gute Mischung damit für alle was dabei ist! Denn manche Kinder lieben es mit einem Laufrad zu flitzen, andere setzen sich lieber nur in den Anhänger vom Traktor und lassen sich durch die Gegend kutschieren ;) Können die Eltern da denn mitentscheiden was gekauft wird??
gast.1580386
13. Apr 2014 13:39
Re: Kita Fahrzeuge
Ich vermute mal, sie meinte die Wägen mit denen die Kids transportiert werden...
Es gibt da Viersitzer und Sechssitzer...
Ich müsste mal bei uns in der KiTa schauen, welche die haben...
gast.1802808
13. Apr 2014 18:44
Re: Kita Fahrzeuge
Naja er meint Krippenwagen oder? Wie diese hier_ http://www.kita-fahrzeuge.de/
gast.1889186
12. Mai 2014 21:07
Re: Kita Fahrzeuge
Also wenn es um Fahrzeuge geht mit denen die Kinder spazierengefahren werden gibt es tolle 6 sitzer, die ich ganz toll finde. Ich habe meine ersten aus der ehemaligen DDR anfang der 90er geholt und fand die richtig super. Wenn es um Fahrzeuge geht mit denen sie Kinder selbst fahren so finde ich die Feuerstein Fahrzeuge ganz klasse. Aber sinnvoll finde ich, wenn verschiedene Fahrzeuge zur auswahl stehen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...