Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
silkeolah87
10. Mai 2016 09:54
Re: Hibbelliste,macht mit!
Oje, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich drücke dir dennoch die Daumen das es auch ohne kiwu Klinik geklappt hat. ;)

Bin e am durchdrehen :?
Shooty87
10. Mai 2016 10:14
Re: Hibbelliste,macht mit!
Huhu ihr lieben,

als geübte Hibblerin kann ich Euch gut verstehen. Nur nicht den Mut verlieren!
Ich lass Euch gaaanz viele Schwangerschaftsviren da *puuust*, auf dass es was hilft!
Wunder111
10. Mai 2016 12:28
Re: Hibbelliste,macht mit!
Vielen Dank
silkeolah87
10. Mai 2016 13:41
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ach menö da ich ja bei es+15 bin dachte ich mir kannst e ja schon einen test machen. Tja negativ :cry: jetzt heißt es auf die Tante warten oder dran glauben das der viola doch noch lügt.

Danke @Shooty87
Wunder111
14. Mai 2016 22:10
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo zusammen.
Ich habe gestern in der Kinderwunschklinik angerufen und einen Termin für den 20.6. bekommen :D


Silkeolah87: Wie sieht es aus?
silkeolah87
15. Mai 2016 21:58
Re: Hibbelliste,macht mit!
@Wunder111 ja supi ging aber schnell das du einen Termin bekommen hast oder kommt mir das nur so vor? Da hast deinen Mann aber nicht lange überreden müssen ;) Naja dann drück ich dir die Daumen dast es nicht mehr all zu lange dauert bis zum positiv ;)

Naja bei mir is die Temperatur runter gegangen und wie mir gestern die Mini (2cm) zyste geplatzt ist, kam schon der Besuch. Hatte schon öfter Zysten, aber ich war es nicht gewond das die kleine schuld war das die Tante nicht kam. Sonst erst ab 5-6 cm die ich seit der spritze schon öfter hatte. Aber naja jetzt weiß ich wenigstens das ich wieder einen Ei Sprung habe :lol:
gast.1250562
16. Mai 2016 11:47
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo an alle, meld mich auch mal wieder!!

Mein Sohn war zum Glück schnell wieder fit und hat nichts davon getragen.

Zum eigentlichen, mein Zyklus hat sich in den letzten Monaten extrem verändert und schwankt mittlerweile zwischen 21 und 30 Tagen, meine PMS wird immer stärker da der prolaktinwert zu hoch ist. Nehme jetzt seit einer Woche mönchspfeffer, mittlerweile weniger zum schwanger werden den die Schmerzen während der Periode sind im Moment Hölle. Mal sehen...
Wunder111
16. Mai 2016 20:37
Re: Hibbelliste,macht mit!
Oh mensch, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann nicht aufhören ans schwanger werden zu denken.
Ich habe noch immer dieses ziehen im Unterbauch, aber ich glaube ich bilde mir das nur ein.
Der Termin in der kiwu-Klinik ist noch fünf Wochen hin.
Ab und zu denke ich auch vielleicht ist alles gut so wie es ist zu viert, aber im nächsten Moment ist der Wunsch nach einem weiteren Wunder sofort wieder da.
Oh ich werde noch verrückt.
Mein Mann sagt er möchte, dass ich glücklich bin. Er ist glücklich so wie es ist, aber er wird auch ein weiteres Kind grenzenlos lieben. Er ist so toll.

Wie geht's euch?
silkeolah87
16. Mai 2016 21:43
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hy @Wunder111 ja aber auch die 5 Wochen können schnell vergehen ;) Nein ich hätte eher auf 6 Monate tippen können aber ich finde es supi das es so "schnell" geht. Ja ich hab 3 Jahre warten müssen bis ich endlich meinen "großen " auf dem Ultraschall sehen durfte also kenn ich den Wunsch ich glaub das ist normal ;) Wie alt sind deine Kinder schon?
ich finde es toll von deinem Mann nicht jeder wäre so.


@diamond.baby hab es gelesen das mit deinem Sohn ich hoffe es geht ihm wieder besser? Und habt ihr noch den kleinen Hund? Hab leider noch nichts von diesem wert gehört ist der vom Hausarzt oder vom frauenarzt feststellbar?

Bei mir ist immer noch alles beim altem ausser meine brust die schmerzt bzw zieht sie und das kenn ich nicht. hoffentlich hört das wieder auf, den sonst kenn ich es nur wenn meine Tante kommt und nicht die ganze zeit.
Wunder111
18. Mai 2016 13:09
Re: Hibbelliste,macht mit!
Meine Kinder sind 5 und 3,5 Jahre alt
gast.1250562
18. Mai 2016 14:31
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ja meinem Sohn geht es wieder gut zum Glück!! Ja wir haben den Hund behalten der arme Kerl wurde ausgesetzt und da wir vor kurzem in unser Haus gezogen sind, behalten wir sie.

Mein Hausarzt hat mir Blut abgenommen, da ich zur Zeit mehrere "Probleme" habe, war auch im Januar drei Wochen in Reha. Wir haben eine sehr schlimme Zeit mit vielen Schicksalsschlägen hinter uns.der erhöhte wert ist auch auf die stresssituation zurückzuführen.

Ich habe mich mittlerweile auch eigentlich damit abgefunden, dass es bei zwei Kindern bleibt und das ist auch ok so.
gast.1504502
21. Mai 2016 10:23
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo!!!

Ich möchte mich gerne anschließen.

Ich bin noch 33 habe eine Tochter mit vier und habe einen tollen Mann.
Nach langen hin und her haben wir beschlossen ab Juli nicht nur aus Spaß es zu machen sondern für ein zweites Kind. :)

Es lief bei der Schwangerschaft nicht alles so glatt vorallem nicht bei der Geburt.
Um so mehr bin ich froh eine gesunde Tochter zu haben.

Und ich hoffe dass ich dieses Glück nochmal erleben darf.

Ich habe eure Beiträge gelesen.

Ich drücke allen die Daumen dass es bald klappt und für diejenigen wo es schon geklappt hat dass alles gut geht! !!!


M
MaryMary84
24. Mai 2016 14:31
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich hibbel ja auch noch mit :) Warte auch auf meinen ES, der müsste so im Laufe der nächsten Woche sein. Genau kann ich es leider nicht sagen, da mein Zyklus seit März schwankt zwischen 30 und 36 Tage... Nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer ein (mein Gott ist das Zeug eklig und scharf *gg*) und ich hab mir auch einen Ovulationstest geholt, damit ich ein bisschen besser "planen" kann. Klingt zwar voll doof... Aber bei meiner ersten Maus hatte mein Körper nichtmal Zeit irgendwie zyklustechnisch durcheinander zu kommen, weils gleich funktioniert hat. Nun üben wir den 3. Monat (ja, erst!!!) aber mir kommts vor wie eine Ewigkeit. *gg* Ich bin was das anbelangt soooo ungeduldig. *gg*

Drücke euch allen die Daumen :)
gast.1250562
31. Mai 2016 12:54
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo an alle, so bei mir kam wieder pünktlich die Mens, die letzten vier Zyklen waren 26/27 Tage. Da jetzt schon der zwölfte Zyklus ohne Erfolg ist, habe ich mir für den 30.6. mal einen Termin beim Frauenarzt genommen. Seit ich das mönchspfeffer nehme sind meine Beschwerden schlimmer geworden. Mal sehen was das noch alles wird. Möchte mich jetzt mal untersuchen lassen und mit ihr sprechen, aber viel unternehmen oder von Arzt zu Arzt rennen mache ich nicht. Dann akzeptiere ich es, dass es bei zwei Kids bleibt und fertig
silkeolah87
31. Mai 2016 22:37
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo ihr mit hibbeligen,
@diamond.baby das tut mir leid für dich. Sollte der mönchspfeffer eine Schwangerschaft leichter machen bzw unterstützen damit es klappt? Kenn mich leider zu wenig aus damit ich hab es immer nur in den Foren gelesen.

@MaryMary84
Ich drück dir einfach jetzt schon ganz fest die Daumen und ich kenn das ich gehöre auch zu den ungeduldigen :lol:

@AAndrea
Ich drück auch dir die Daumen naja dann ran ans üben :lol:

Ich war letzte Woche beim Fa und der hat mir gesagt das bei mir 2 sprungreife eier sind (2,1 und 2,5) :shock: tja jetzt hatte ich bei es+5 leichte unterleibsschmerzen und was ganz komisch war Mini Tröpfchen, Wasser ähnlich, aus der brust wie ich sie nur leicht berührte. Hatte das schon mal wer oder kennt das rein zufällig? möchte nicht schon wieder zum doc laufen deshalb. Ich werd noch irre jeden Monat was neues Mensch :roll:
7439 Beiträge
loading 19538...