Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Sternschnuppe83
19. Jan 2011 10:43
Re: Hibbelliste,macht mit!
Also ich darf seit Montag wieder anfangen,allerdings erstmal mit Kondom. Naja, wenn eines platzt, dann ist es so. :D
Das mit den 3 Monaten ist *veraltet*, man brauch nicht mehr 3 oder mehr Monate warten, das hat mir mein Gyn gesagt, weil er neben den KiWU Zentrum sich auch auf dem Gebiet speziealisiert hat und paralell sind wir in der Behandlung von dem KiWu Zentrum der Uni Klinik.
Aber am Mittwoch (26.01.) weiß ich noch mehr, da haben wir unseren nächsten Termin in der Uni, auch weil ich Montag wegen MMR geimpft wurde..

Lg
gast.867148
19. Jan 2011 13:38
Re: Hibbelliste,macht mit!
ich musste ja warten, da ich ja 31 Wochen schwanger war. Sie sagte, dass der Körper etwas Zeit braucht um sich wieder umzustellen.
Ich denke eh das es diesen Monat nicht geklappt hat. Sobald der Körper bereit ist, wird man schwanger.
Sternschnuppe83
19. Jan 2011 13:52
Re: Hibbelliste,macht mit!
Joa, ich war leider nur 10 Wochen schwanger :( , denke das es daher bissl anders ist?! Aber in einer Woche weiß ich mehr.
gast.1249387
19. Jan 2011 13:55
Re: Hibbelliste,macht mit!
darf ich fragen warum dus verloren hast ich mein 31 ssw is schon echt krass lg...
gast.867148
19. Jan 2011 20:28
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hatte Anfang der 29 SSW eine Untersuchung beim Spezialisten wegen Fruchtwasser. Er sagte dass es noch oki ist aber soll regelmässig kontroliert werden. Ende der 29 SSW, hat sich die Plazenta in der Mitte gelöst. Am 11.10 hatte ich nochmal eine Untersuchung leider beim anreren Arzt, meine frauenärztin hatte Urlaub. Er fragte mich ob ich Fruchtwasser verlieren würde da fast nichts da ist. Ich sagte dass ich schon immer etwas weniger hatte als normal. Und das der Spezialist gesagt hätte, das alles oki ist. Soll nur kontroliert werden. Er sagte dann. Na gut wenn der Spezialist das sagt, dann ist es so. Bin dann heim und der Satz hat mir keine Ruhe gegeben. Bin am 13.10 ins KH weil ich total unruhig war. Da war es schon zuspät. Herz hat nicht mehr geschlagen. Obwohl am 11.10 CTG noch super war.
Habe mir oft die Frage gestellt wieso hat er mich nicht ins KH geschickt. Nur leider bringt es mir mein Kind nicht mehr wieder zurück. Mein Sternchen ist wegen der schlechten Versorgung und Fruchtwassermenge gestorben.
Jetzt hoffen wir, das es diesmal gut geht. Auch wenn ich 40 Wochen lang Angst haben werde.
Gruss
Zoe0309
22. Jan 2011 18:33
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich habe da mal so eine kleine Frage:

Wenn ich sa/so abends SEx hatte, Mo dann antibiotika genommen habe und das am ES...kann ich davon schwanger geworden sein?habe grade etwas panik da meine tage nicht kommen.... :shock: :?

Ich kann es mir z.Z. nicht vorstellen, noch ein Kind zu haben..meine kleine ist erst 4 monate alt :?
gast.1093714
22. Jan 2011 19:09
Re: Hibbelliste,macht mit!
Zoe0309 hat geschrieben :
> Ich habe da mal so eine kleine Frage:
>
> Wenn ich sa/so abends SEx hatte, Mo dann antibiotika genommen habe und das
> am ES...kann ich davon schwanger geworden sein?habe grade etwas panik da
> meine tage nicht kommen.... :shock: :?
>
> Ich kann es mir z.Z. nicht vorstellen, noch ein Kind zu haben..meine kleine
> ist erst 4 monate alt :?

Hey.
Also wenn Du deffinitiv Deinen Eisprung hattest,könnte es schon sein,denn Antibiotika schwächen die Wirkung der Pille.Steht ja auch drin in der Packungsbeilage des Antibiotikas.
Warte doch erstmal ab.Wenn Deine Kleine erst 4 Monate alt ist,kann Dir Dein Körper in puncto regelmäßigkeit noch ab und mal nen Streich spielen.
Oder Du gehst bei Zeiten zum FA und lässt es untersuchen.
LG,Kerstin 21 ssw
Zoe0309
22. Jan 2011 19:39
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich hoffe es.. ich warte einfach mal ab...
Ich weiss garnicht, was ich hätte besser machen können, ich meine als wir sex hatten, war ich noch nicht richtig krank, habe dann nachts richtig böse gemerkt, das ich ne Blasenentzündung hatte..und dann ab zum arzt..antibiotika...und ab da kein Sex mehr...

Ich dachte halt, dass ich meine Tage auch wieder regelmäßig haben müsste, da ich auch nicht stille...
Zoe0309
22. Jan 2011 20:00
Re: Hibbelliste,macht mit!
aber ich setze mich wahrscheinlich einfach nur selbst so unter druck... :?
Melanie-München
25. Jan 2011 15:30
Re: Hibbelliste,macht mit!
@Zoe0309: Ach, mach dir keinen Streß, ich kenne sowas!

LG
Melanie u. Yassine (19 Wochen)
Zoe0309
25. Jan 2011 20:58
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich hatte nur Angst, weil ich zur Zeit mir kein weiteres Kind leisten kann.Ich hätte gerne noch eines, aber noch nicht jetzt.Und ich werde wirklich schnell schwanger...
Aber es ist alles gut, ich habe meine Tage bekommen :lol:
Melanie-München
28. Jan 2011 09:24
Re: Hibbelliste,macht mit!
HERZLICHEN GLüKWUNSCH!!!!

Viel Glück und alles erdenklich Gute!!!

Wünscht Melanie u. Yassine
gast.837839
28. Jan 2011 09:48
Re: Hibbelliste,macht mit!
Sunshine2483 hat geschrieben :
> Ich bin SCHWANGER!!! :D :D :D
>
> Haben heut morgen den Test gemacht. Und der war sowas von positiv. Nix mit
> "könnte das ne Linie sein". Nee, die ist uns direkt ins Gesicht
> gesprungen. ;) :D
> Und das obwohl ich mir recht sicher war, dass es nicht geklappt haben
> wird... Naja, jetzt geht das nächste "hibbeln" wieder los. Bei
> der letzten Schwangerschaft hatte ich schon so Angst, dass was schief gehen
> könnte. Wird dieses mal wohl nicht ander sein. :roll:
>
> Aber jetzt freue ich mich erstmal!!! :D :D :D


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Viel Glück und alles Gute
gast.1093714
28. Jan 2011 10:42
Re: Hibbelliste,macht mit!
@ Sunshine

Alles Gute für die Schwangerschaft und behalte Ruhe.Es bringt nichts,wenn man sich zu verrückt macht.

Genieß es einfach.

Liebe Grüsse Kerstin 22 ssw
gast.1012280
28. Jan 2011 12:04
Re: Hibbelliste,macht mit!
von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich, genieß die nächsten 9 Monate :)
7439 Beiträge
loading 19538...