Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.763749
14. Feb 2011 12:48
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo,
ich hätte am 30.01.meine Tage kriegen müssen.Nehme seid ende Dez.keine Pille mehr aber wir hatten verhütet. Und nun?Woran liegt es das ich keine Regel bekomme.
Ich mein wir wünschen uns ein zweites Kind mußten halt noch verhüten da mein Mann warzen entfernt wurden. Ist es wahrscheinlicher das ich schwanger bin oder spielen einfach meine hormone verrückt???
LG
gast.953619
14. Feb 2011 13:04
Re: Hibbelliste,macht mit!
dann wirds wohl zeit für einen test! ;) und meine chefin sagt immer - kinder suchen sich die eltern aus wenn sie wollen -
wir haben auch verhütet und mein sohn ist jetzt 17 monate alt :lol:
Stefanielaux
14. Feb 2011 13:17
Re: Hibbelliste,macht mit!
Stefanielaux hat geschrieben :
> Ja klar mein NMT ist der 21.02. ich bin mal gespannt obs diesmal geklappt
> hat wäre schön nach 9 Monaten warten
Ich glaub auch bei mir hats nicht geklappt.
Meine Brüste ziehen, mein unterleib zieht auch immer wieder mir ist immer wieder übel (besonders auf Essen oder Kaffee) mein Rücken hat heut angefangen weh zu tun na ja alles keine guten anzeichen für eine SS.
Mein Kreislauf spielt auch so verrückt und heut nacht konnt ich einfach nicht schlafen mir wurde immer wieder richtig warm.
Na ja dann noch die restlichen Tage warten bis zu meinem MT.
gast.763749
14. Feb 2011 13:23
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo flugente,
meinst du ich bin Schwanger,ich habe keine anzeichen dafür.Nur meine Regel nicht.Wie wars bei dir wann hast du einen Test gemacht?
gast.953619
14. Feb 2011 13:25
Re: Hibbelliste,macht mit!
geht mir auch so mädels mein körper spielt grad total verrückt! gestern hatte ich so unterleibaua das ich dachte mich zerreist es und heute morgen magenprobleme, obwohl alle anderen gesund sind und wir auch so ziemlich das gleiche gegessen haben!

na ja dann hibbeln wir halt fröhlich weiter ;) aber noch sind es ja ein paar tage bis zum nmt.

ich drück uns doch noch feste die daumen... :lol:
gast.953619
14. Feb 2011 13:31
Re: Hibbelliste,macht mit!
braunbär.123 hat geschrieben :
> Hallo flugente,
> meinst du ich bin Schwanger,ich habe keine anzeichen dafür.Nur meine Regel
> nicht.Wie wars bei dir wann hast du einen Test gemacht?

also da ich eigentlich rein theoretisch gar nicht schwanger sein hätte können habe ich erst ziemlich spät einen gemacht da war ich schon in der 4 woche ungefähr.
ich hatte auch keine regel aber auch keine ss anzeichen. hab mich zwar schon gewundert, aber na ja streß ect. dachte ich. dann am 26 dez war ich bei meinen eltern und habe nachmittags einen test gemacht weil ich dachte so fast einen monat später ist doch seltsam, der war allerdings negativ.
2 tage später hat mir eine freundin dann gesagt das ich den test mal morgens gleich nach dem aufstehen machen soll, und was soll ich sagen der teststreifen für poitiv war noch vor dem teststreifen da :D
ich habe denn etwas verwirrt meinen mann zur arbeit gehen lassen und bin um punkt 9 uhr zur apotheke um mir noch ein paar tests zu holen... nur zur sicherheit :lol: aber jedesmal das gleiche- schwanger-
ich habe jetzt einen test von clearblue zu hause der geht ab dem tag wenn die regel nicht kommt. der soll laut meinem fa sehr zuverlässig sein...

also ab zu apotheke und schnelll getestet und uns informiert ;)
ah ja die anzeichen für eine schwangerschaft kamen mit dem tag an dem mein fa mir bestätigt hat ich bin schwanger, fortan war mir den ganzen tag übel für die nächsten 3 monate :? die psyche , die psyche tststs
gast.953619
14. Feb 2011 13:33
Re: Hibbelliste,macht mit!
Blackpanta hat geschrieben :

>
> test will ich aber auch noch nicht machen, weil ich langsam die lust am
> ständigen testen verlier.

ich dich soooooo verstehen, da denkt man juhu und dann :( ich drück aber daumen
gast.1150576
14. Feb 2011 13:53
Re: Hibbelliste,macht mit!
Mir kommt es noch ewig vor bis zum NMT.Manchmal frag ich mich ob ich es bis dahin noch aushalte. Hab seit einigen Tagen morgens nen Ruhepuls von über 100, wird heut beim Arzt mal kontrolliert - hoffe dabei kommt nichts schlimmes rum. Viell.ist das auch bloß die Nervosität. war die letzte Woche krankgeschrieben - morgen soll ich wieder arbeiten - im Moment weiß ich garnicht wie das gehen soll vor lauter Herzbubbern.

@flugente: wie heißt dieser Test von clearblue?ist das der mit Wochenbestimmung?
Stefanielaux
14. Feb 2011 13:56
Re: Hibbelliste,macht mit!
Stefanielaux hat geschrieben :
> Stefanielaux hat geschrieben :
> > Ja klar mein NMT ist der 21.02. ich bin mal gespannt obs diesmal geklappt
> > hat wäre schön nach 9 Monaten warten
> Ich glaub auch bei mir hats nicht geklappt.
> Meine Brüste ziehen, mein unterleib zieht auch immer wieder mir ist immer wieder übel
> (besonders auf Essen oder Kaffee) mein Rücken hat heut angefangen weh zu tun na ja
> alles keine guten anzeichen für eine SS.
> Mein Kreislauf spielt auch so verrückt und heut nacht konnt ich einfach nicht
> schlafen mir wurde immer wieder richtig warm.
> Na ja dann noch die restlichen Tage warten bis zu meinem MT.
Oder könnt ich doch schwanger sein?
gast.1150576
14. Feb 2011 14:03
Re: Hibbelliste,macht mit!
[quote="Stefanielaux"]Stefanielaux hat geschrieben :
> Stefanielaux hat geschrieben :
> > Ja klar mein NMT ist der 21.02. ich bin mal gespannt obs diesmal geklappt
> > hat wäre schön nach 9 Monaten warten
> Ich glaub auch bei mir hats nicht geklappt.
> Meine Brüste ziehen, mein unterleib zieht auch immer wieder mir ist immer wieder übel
> (besonders auf Essen oder Kaffee) mein Rücken hat heut angefangen weh zu tun na ja
> alles keine guten anzeichen für eine SS.
> Mein Kreislauf spielt auch so verrückt und heut nacht konnt ich einfach nicht
> schlafen mir wurde immer wieder richtig warm.
> Na ja dann noch die restlichen Tage warten bis zu meinem MT.
Oder könnt ich doch schwanger sein?[/quote]


Ich drücke Dir und uns allen ganz doll die Daumen! Viell.sind das ja wirllich auch gute Anzeichen. Hast Du sonst die gleichen Probleme wenn deine Mens kommt? ich denke wir machen uns auch alle innerlich hibbelig - ich z.B. geh in letzter Zeit hundemüde ins Bett und lieg dann Stundenlang wach.
Empfindliche Brüste hatte ich in den letzten Tagen ab und an immer mal wieder- heißt ja das soll ein erstes Merkmal sein - dann ist wieder alles normal und ich denk: mmmh, war wohl Einbildung.
Stefanielaux
14. Feb 2011 14:12
Re: Hibbelliste,macht mit!
ja mir war immer wieder vor meiner Mens schlecht und hatte hin und wieder das ziehen in den brüsten und auch das ziehen im unterleib war stehts da.
Bei meiner ersten SS war das ziehen aber im unterleib auch da und ich hatte eigentlich nicht so drauf geachtet ob sich mein körper in irgendeiner anderen hinsicht verändert hat ich könnt nicht sagen, dass sich meine Brustwarzen verändert hätten oder dass meine Haut straffer geworden ist ich hatte damals dann nur sehr viele Hautunreinheiten aber das hab ich nun schon seit Monaten davon kann ich nimmer ausgehen.
gast.953619
14. Feb 2011 15:10
Re: Hibbelliste,macht mit!
marry-anna hat geschrieben :

> @flugente: wie heißt dieser Test von clearblue?ist das der mit
> Wochenbestimmung?

hallo ,ja genau
gast.763749
14. Feb 2011 15:15
Re: Hibbelliste,macht mit!
Flugente,
wie teuer ist der Test von Clearblue?
Ist das der mit Wochenbestimmung?
gast.953619
14. Feb 2011 15:19
Re: Hibbelliste,macht mit!
braunbär.123 hat geschrieben :
> Flugente,
> wie teuer ist der Test von Clearblue?
> Ist das der mit Wochenbestimmung?


hallo, ja wochenbestimmung hat er und nagel mich nicht fest aber ich glaub bei dm so um die 10 € apotheke wahrscheinlich teuerer.

hab schon überlegt mir einfach in ner onlineapotheke ein paar ;) zu bestellen man weiß ja nie wieviele man braucht und da habe ich schon beim gucken welche für knapp 6€ gefunden
gast.1136919
16. Feb 2011 12:15
Re: Hibbelliste,macht mit!
DRÜCK EUCH ALLEN DIE DAUMEN :D :D :D :D HOFFENTLICH KLAPPT´S
7439 Beiträge
loading 19538...