Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Erfahrungen mit den anderen Eltern teilen.

Ratgeber: Was tun bei Übelkeit, Sodbrennen oder Verstopfung?

Mutterpass: Einfach erklärt in unserem interaktiven Ratgeber

Schwangerschafts-Rechner: Geburtstermin, Schwangerschaftswoche und mehr berechnen

simba 9
11. Mai 2012 20:56
Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
Hallo ihr Lieben,
Hatte vor einen Monat eine Fehlgeburt,es war unser erstes Glück.
Es hat uns sehr hart getroffen. :cry:
Ich würde mir seeehr freuen,wenn ihr mir vielleicht schreiben könnt,wie schnell es ging schwanger zu werden.
Ich muss ja noch ein monat üben.Dann darf ich wieder schwanger werden. :)
dorocrema
12. Mai 2012 08:53
Re: Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
Hallo,
ich hatte eine FG ind der 9ssw. Es hat uns auch hart getroffen. War das erste mal. Keine Ausscharbung.
Ungeplant war ich 3 Wochen später wieder schwanger :shock: . Ja, so kann es auch kommen.
Unsere Tochter ist jetzt 18 Monate :D .

Alles Gute für Euch und versucht die Sache gelassen anzugehen.
Liebe Grüße.
rocky2
12. Mai 2012 12:06
Re: Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
Hallo
Das erste war bei mir in der 10 Woche auch eine Fehlgeburt,2 Monate später war ich wieder schwanger und Hannah ist jetzt 2,5Jahre:-)
Alles Gute,wird bestimmt gut gehen:-)
*Dette*
12. Mai 2012 20:09
Re: Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
Alles wird gut, Fehlgeburten passieren halt einfach, das ist die Natur....

Ich hatte auch eine Fehlgeburt und bin 6 Wochen danach wieder schwanger gewesen und warte jetzt freudig auf die Geburt!

LG

Dette
simba 9
14. Mai 2012 14:04
Re: Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
HI
Danke für eure mails. Das klingt doch gut. Ich kann es kaum erwarten wieder schwanger zu werden.Ich warte noch einen monat,da fangen wir an.
Wie geht es euch mit der schwangerschaft?
steffiduc
16. Mai 2012 10:52
Re: Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
Also ich hatte auch eine Fehlgeburt mit Ausschabung, habe dann 3 mOnate die Pille nehmen müssen und dann hat es 3 Monate gedauert und ich war wieder schwanger, der kleine Mann ist jetzt 15 Monate.
simba 9
16. Mai 2012 13:30
Re: Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
Das freut mich, das es gleich wieder geklappt hat.
Das Krankenhaus wollte mir die Pille verschreiben.
Meine frauenärztin hat mir keine Pille verschrieben, sie meinte das ich mir ja ein baby wünsche.
Jetzt nehm ich sie nicht. Darf nächsten monat wieder schwanger werden.
:D
AngelaM1972
22. Mai 2012 12:46
Re: Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
Hatte vor 10 Jahren eine FG in der 12 SSW mit Ausschabung.Habe dann 3 Monate abgewartet (laut Arzt) und sofort wieder schwanger geworden.Ohne Komplikationen ein gesundes Mädchen...
firstbaby2012
22. Mai 2012 14:09
Re: Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
Also ich war im Sept schwanger und verloren anfang okt. Im Feb war Ergebnis neg und gestern war er pos. Also ca ab okt 3 mon pausiert und die 2 Künstl Befruchtung danach war pos.
surose
22. Mai 2012 17:35
Re: Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
Ich hatte im März 2008 eine FG in der 10. Woche und wurde dann im 3. ÜZ (der war dann im Juli) wieder schwanger. Diesmal erfolgreich.
Heute bin ich auch SS, in der 8. SSW.
simba 9
24. Mai 2012 12:39
Re: Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
Danke, für euer mails.Das gibt mir aufjedenfall wieder hoffnung.Ich hoffe sehr, das ich im august wieder schwanger bin.
Darf mich nur nicht unterdruck setzen.
danke, nochmal
Marania77
26. Mai 2012 00:04
Re: Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
Hatte auch eine FG in der ersten SS.
Bin dann aber erst nach etwa 9 Monaten wieder schwanger geworden. Glaube ich und mein Körper haben die Zeit einfach gebraucht.
Mittlerweile bin ich Mama von zwei wunderbaren Kindern ( 2 Jahre und 3 Monate alt) und natürlich auch immer von meinem kleinen Sternenkind. Das ist und bleibt mein erstes Kind auch wenn es nicht zur Welt kam!

Kopf hoch....du wirst sicher auch bald ein Baby im Arm halten! Aber lass dir auch die Zeit das ganze zu verarbeiten. Es ist ein enormer Verlust und man soll und darf trauern!
Jules_xp
29. Mai 2012 11:43
Re: Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
hatte im Januar 2011 eine FG und bin im Juni wieder schwanger geworden .
Jetzt is meine mausi schon 3 Monate :D
spargel
31. Mai 2012 06:42
Re: Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
Hallo simba

das kenn ich zu gut !
wir haben 5 jahre gebraucht bis ich zum 1. mal schwanger geworden bin!
Und dann war es leider 1 fehlgeburt in der 8 woche!
Bin dann aber gott sei dank nach nicht mal 3 mon. wieder schwanger geworden und unser sohn ist jetzt 21 mon. :D

Wir möchten ein 2. kind und im februar hatte ich dann wieder eine fehlgeburt in der 10. woche mit ausschabung :(

aber so wie es aussieht bin ich wohl grad wieder schwanger ;)

ich trau mich aber gar nicht mich zu freuen!ich werd auch nächste woche erst zum doc gehen und versuchen gaaanz ruhig zu bleiben mich zu schonen so weit es geht ....
Ich wünsch euch ganz viel glück das es schnell bei euch wieder klappt!!!!
Aber nicht verrückt machen lassen!!Ich hab eine liebe freundin mit der ich darüber rede und das reicht mir auch!Das müssen gar nicht so vile wissen


Lg
kleinejanina
31. Mai 2012 20:20
Re: Wie schnell seid ihr nach Fehlgeburt schwanger geworden
Ich hatte im August 2011 in der 20.SSW eine FG und wir üben seit Feb.wieder,bisher ohne Erfolg :cry:
16 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche im Forum

Quiz

Beantworten Sie 10 Fragen zur Schwangerschaft und finden Sie heraus, wie viel Sie schon wissen.

Quiz starten

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Verwendungs-Tipps

Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte? Verraten Sie es uns & gewinnen Sie ein Produktpaket.

Tipp abgeben