Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.694102
1. Jan 2014 21:13
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
....
Hab zu meinem 5 1/2 jährigen sohn gesagt,er soll sein zimmer aufräumen!! Sieht ja wie im schweinestall aus...
ER ganz ernst : mama das geht dich gar nix an,wie es in MEINEM zimmer aussieht,ist schliesslich meins und da bestimme ich!!! :shock: :shock:

Musste mir ehrlich erstmal das grinsen verkneifen und meinte ganz trocken das werden wir schon sehen was mich hier was angeht!!

ER: na gut dann räum ich lieber mal auf ... :lol: :lol: :lol:
gast.1204827
2. Jan 2014 11:52
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Ich: Wen laden wir zu deinem Geburtstag ein?
Er: keine Kinder!
Ich: :o . Aber die Kinder würden dir auch Geschenke mitbringen.
Er: dann laden wir lieber den Weihnachtsmann ein.
:lol:
gast.1204827
2. Jan 2014 11:54
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Ich muss alle Kekse aufessen (seufzer – das Arme Kind ;)). Dann werde ich so groß und stark, wie der Papa, wenn ich auf seinen Schultern sitze!
gast.1324436
5. Jan 2014 20:31
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Haben heute ein Familienfoto angeschaut. Da habe ich zu meinem Sohn (2,5) gesagt. "Da warst du schon in Mamas Bauch." Darauf er:"Mama hat den Janus geesst!" :D
gast.1313028
7. Jan 2014 09:22
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Ich hab auch mal wieder 2 Geschichten zu erzählen...

Leonie hat letztens so getan als sei sie der Weihnachtsmann. Sie hat ihre Bommelmütze aufgesetzt, kam mit ihrer Puppe ins Wohnzimmer und sagte mit tiefer Stimme "Ich bin der Weihnachtsmann, hier dein Geschenk." Ich musste so lachen, dass mir die Tränen kamen (Diese verstellte, tiefe Weihnachtsmannstimme war einfach zu drollig). Da guckte sie mich an, meinte ganz böse "Mama hör auf zu heulen, du hast gar keinen Grund!" und nahm mir mein "Geschenk" wieder weg... :cry:

Das zweite war vor 3 Tagen: Leonie saß in der Wanne, ich hab die Wäsche gemacht. Als sie angefangen hat vor sich hin zu trällern, hab ich mir nix dabei gedacht. Das macht sie gerne mal. Aber dann hab ich genauer hingehört und mitbekommen WAS sie gesungen hat: "Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann. Ich will einen der mich küssen und um den Finger wickeln kann..." von Trude Herr!!!!!!!!!!!! Ich hab sie gefragt, woher sie das kennt... "Das hat die Tante in Omas Radio gesungen"....
gast.1234148
7. Jan 2014 19:32
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
BenniLeonie01 deine kleine hat einen guten Musikgeschmack ;) ;)

Felix 30 Monate ist gerade etwas genervt von seinem Bruder 10 Monate.
Der kleine schläft Mittags und wenn Felix nach ner Stunde immer noch blöckt dann darf er aufstehen.
Letztens durfte er wieder aufstehen und wir spielten im Wohnzimmer mit der Eisenbahn da sprang das Babyfon an.
Felix: "Ach nö Momitz"
gast.694102
8. Jan 2014 21:58
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Folgende szene:
Ich hab meine kleine geschimpft weil sie zum x-ten mal was vom grossen kaputt gemacht hat und er recht traurig darüber war...und hab sie in ihr Zimmer geschickt..sie läuft Laut weinend in ihr Zimmer,was macht mein großer?? Nimmt sie an die Hand und sagt ,"komm Lisa ich geh mit dir in dein Zimmer und kuschelt mit ihr."... Hab ihm gesagt,das sie sich im Zimmer ausschreien soll,was sagt er!? "Es ist MEINE Schwester und ich kann sie trösten wann ICH will!!" :shock: :shock: :D
ok!! Ist ja süss aber paff war ich trotzdem ... Er liebt seine schwester,das ist auch gut so :P
gast.1727402
9. Jan 2014 14:38
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Meine kleine Tochter hatte gestern während einer Wickelaktion mal beherzt in ihre Geschlechtsteile gepackt, zog an ihrem Kitzler und grinste.. Nach meiner Frage, was das denn sei meinte sie:

Das ist die Zunge vom Popo!!!
gast.694102
9. Jan 2014 21:05
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Angie025 hat geschrieben:
> Meine kleine Tochter hatte gestern während einer Wickelaktion mal beherzt
> in ihre Geschlechtsteile gepackt, zog an ihrem Kitzler und grinste.. Nach
> meiner Frage, was das denn sei meinte sie:
>
> Das ist die Zunge vom Popo!!!


Hahahahaa das ist gut!!!
gast.1138661
15. Jan 2014 16:41
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Da hab ich auch einen :lol:
Levi liegt beim wickeln und meint "mama ich bin schon gaanz groß!"
Darauf ich "wirklich? Gaanz groß?"
Er" ja schau, mein bitzi ist auch schon groß, also bin ich auch groß!"
:lol: :lol: ich bin fast umgefallen vor lachen :lol:
gast.1274730
18. Jan 2014 22:51
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Meine große ist jetzt 2 3/4 Jahre. Ich wollte meine kleinen einen obstbecher zu essen geben. Beim aufmachen hatte ich ein wenig Probleme, da ich künstliche Fingernägel habe. Meine Tochter guckt mich an und sagt mama gib mal her, das schaffst du eh nicht mit deinen Nägeln :-)
gast.1194820
26. Jan 2014 20:56
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Samuel (2,5) heute:
Oma ist eine alte Frau...

...und du, Mama, bist eine (kurze Pause) NEUE Frau, oder? :lol:
gast.1204827
27. Jan 2014 11:16
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Mama ich habe viel Geld im meiner Spardose! bleib heute zuhause, Du musst nicht mehr arbeiten! :)
gast.1204827
27. Jan 2014 11:21
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Die haben im Kindergarten sich über Mädchen und Jungs unterhalten und alle Kinder (Krabbelgruppe) sind sich einig, dass auch Mädchen einen Penis haben.
Meiner sagt dann zuhause: ich habe einen Penis, Mama hat auch einen ganz kleinen, den kann man gar nicht sehen und Papa einen ganz großen. :lol:
habe mich kaputt gelacht.
gast.1234148
27. Jan 2014 12:06
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Alina41 hat geschrieben:
> Mama ich habe viel Geld im meiner Spardose! bleib heute zuhause, Du musst
> nicht mehr arbeiten! :)


Ach Gott ist das süß.
394 Beiträge
loading 19547...