ich will schwanger werder aber......

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1126296
27. Nov 2011 22:41
ich will schwanger werder aber......
hi ich will wieder schwanger werden hab ein kind vor fast 8 monate auf die welt gebracht nun will ich noch eins.mein ehemann will noch warten bis die kleine grösser ist aber ich will jetzt das die kleine kein grossen abstand hat zu ihrem geschwisterchen.blos die sache ist auch die ich bin 20 keine ausbildung ich arbeite nur als aushilfe im mc donalds könnte jeder zeit als mitarbeiterin arbeiten und es würde in der handwerkskammer gezählt als ausbildung müsste allerdings nicht zur schule gehn.

was meint ihr zu dieser sache ich wünsche mir doch so sehr noch ein baby
viellecihz ist es auch nur der grund weil ich keine schöne ss hatte weil ich 7 mal im kh wahr und das jedesmal 2 wochen lang ich hatte nierenstau

ganz liebe grüsse
Fiadora
27. Nov 2011 22:51
Re: ich will schwanger werder aber......
Hör auf dein Herz. :)
gast.1126296
27. Nov 2011 22:56
Re: ich will schwanger werder aber......
mein herz sagt das ich ein baby will ich hab blos angst das meine fam glich sauer ist wie soolll ich des dene dann beibringen
und ich hab angst das ich das nicht hinbekomme weil meine kleine bei mir im bett schläft und wenn das baby nachts win das sie auch wach wird weist du was ich meine
Fiadora
27. Nov 2011 23:30
Re: ich will schwanger werder aber......
Hm.. ist natürlich schwierig, wenn die Angst da ist, dass die Familie sauer werden könnte. Bist du denn auf ihre Unterstützung angewiesen? Bzw., sie würde sich früher oder später sicherlich über den Nachwuchs freuen, ganz bestimmt. :)

Ich würd es denen erst beibringen, wenn das Kind schon unterwegs ist. Andere wiederrum würden die Eltern "vorbereiten" wollen. Kann dir da nicht sagen, was besser ist. :/

Und bezüglich des ersten Babys. Dein erstes würde ja knapp 2 Jahre alt sein, wenn dein zweites da wäre. Würde sich sicher arrangieren lassen irgendwie.