Aldi vs. Rossmann Windeln!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1046936
8. Okt 2011 20:54
Aldi vs. Rossmann Windeln!
Wollte mal gerne eure Meinung zu den beiden Windeln wissen!
Hatten von Anfang an die Aldi Windeln und waren super zufrieden mit denen!
Seit grösse 4 ist irgendwie ist die Enttäuschung gross!
Entweder Pullert mein Frosch zu viel oder die halten wirklich nicht richtig dicht!
Haben seit 2 Wochen die von Rossmann und muss sagen das ich richtig zufrieden bin!Muss ihn nicht mal mehr Nachts wickeln!
LG
TASHA5600
8. Okt 2011 21:01
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
Hallo!

Wir nehmen seit Anfang an die Babydream (die von Rossmann) und waren bisher auch immer toootal zufrieden damit! :D
Hatten mal zwischendurch die eigenmarke von DM (hatten wir geschenkt bekommen), aber die haben uns nicht so gut gefallen. Die Pampers hatten wir auch mal zur Probe, aber die sehen so extrem nach Plastik aus, deshalb sind wir dann bei babydream geblieben.

Aber seit 2 Wochen pinkelt er sie öfter mal durch. Haben dann von 4 auf 4+ umgestellt (für die Nacht), aber auch die hatte er letzte Nacht durchgepinkelt...

Jetzt weiss ich auch nicht welche ich noch nehmen soll.

Tagsüber sind die ja echt klasse. Aber Nachts pinkelt er einfach wie n Weltmeister!

Haben heute mal die Pampers Simply Dry geholt. Aber die sehen so unglaublich dünn aus und sind am hinterteil auch nicht so gut gepolstert wie die von Rossmann.

Aber sonst generell sind die Babydream echt super und (bis auf momentan bei uns Nachts) echt die aller besten!
gast.1124154
8. Okt 2011 21:04
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
Hmm ich hab alles probiert...Aldi, Rossmann,Dm,Real....meine wird von allem wund, nur von Pampers nicht.....Luxuspopo ;)
Aber die Pampers Simply Dry sind für eine 12-Stunden-Nacht wahrscheinlich zu dünn
TASHA5600
8. Okt 2011 21:11
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
*melli* hat geschrieben:
> Hmm ich hab alles probiert...Aldi, Rossmann,Dm,Real....meine wird von allem
> wund, nur von Pampers nicht.....Luxuspopo ;)
> Aber die Pampers Simply Dry sind für eine 12-Stunden-Nacht wahrscheinlich
> zu dünn

Oh echt?

Naja Dry klang gut. Deshalb haben wir die genommen!

Welche wären denn besser?

Da gibts soviele verschiedene von pampers. Da steigt ja kein mensch durch! -.-
gast.949711
8. Okt 2011 21:28
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
hallo,
also die simply dry sind mist. die sind zu dünn, halten kaum länger wie 5h. ist zumindest bei uns so. meiner muss auch ziemlich oft in der nacht weil er trinkt während der nacht 150ml schorle... hat immer ziemlichen durst und naja wir haben die Baby Dry. die sind klasse und vorallem halten trocken. 1x im monat kommt es vielleicht mal vor das die windel die weiße flagge zeigt und aufgibt aber ansonsten hält sie trocken. und wenn ich die früh abmach... glaub mir... damit kann man jemanden erschlagen so schwer und voll sind die... :D mein kleiner war auch noch nie wund am po... ausser wenn er ein zahn bekomen hat. würd dir echt die mal raten zu probieren! lg
gast.1033560
8. Okt 2011 21:42
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
Hallöchen,

hatten die ersten 3 Monate auch Pampers, doch dann fing es an, das unser Kleiner nach der Nachst ständig nass war (Body, Schlafi etc).

Hatte dann die Windels von Aldi, finde die aber recht "hart"...nehmen seit Monaten die von Rossmann und sind glücklich un zufrieden :D

LG
romaschka2010
8. Okt 2011 21:44
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
Halli Hallo,

wir haben auch so einiges durch und ich kann die Windeln von Rossmann auch nur weiter empfehlen. Die saugen so gut und der Popo von meinem Sohn ist ganz trocken egal wie voll die Windel ist. Die Aldi Windeln nimmt eine Freundin von mir und sie ist begeistert hab 2 mal getestet und werkte zur BabyDream keinen unterschied ausser im Preis. Rossmann etwas günstiger, haben aber ein paar Windeln mehr glaub ich.

Die Simply Dry von Pampers sind okay aber nur für den Tag.

Baby Dry find ich auch gut nur das die so komisch richen wenn Pipi drin ist.....

LG
romaschka2010
8. Okt 2011 21:48
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
Mausi712 hat geschrieben:
> hallo,
> also die simply dry sind mist. die sind zu dünn, halten kaum länger wie 5h.
> ist zumindest bei uns so. meiner muss auch ziemlich oft in der nacht weil
> er trinkt während der nacht 150ml schorle... hat immer ziemlichen durst und
> naja wir haben die Baby Dry. die sind klasse und vorallem halten trocken.
> 1x im monat kommt es vielleicht mal vor das die windel die weiße flagge
> zeigt und aufgibt aber ansonsten hält sie trocken. und wenn ich die früh
> abmach... glaub mir... damit kann man jemanden erschlagen so schwer und
> voll sind die... :D mein kleiner war auch noch nie wund am po... ausser
> wenn er ein zahn bekomen hat. würd dir echt die mal raten zu probieren! lg


Hallo du schreibst das dein kleiner beim Zahnen wunden po hat, kommt das öffters vor bei euch? Wir hatten auch noch nie einen wunden po aber im moment ist es echt schlimm... kann es von Zähnchen sein? Ist allerdings nicht der erste Zahn bei uns... lg
Maxfrosch
8. Okt 2011 21:53
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
Hallo,

Ich hab Anfangs nur Pampers genommen und ständig mußte ich Max in der NAcht umziehen weil er nass war. Manche Nächte sogar 2x! Das hat mir dann gereicht und ich hab die vom Aldi geholt. Damit war ich auch super zufrieden, bis ich die von Rossmann mal geholt hab. Die finde ich noch besser als die vom Aldi. Die Babydream sind nicht so steif. Ich nehme jetzt 4+ und die halten auch eine Nacht super durch!
Die Oma hat jetzt mal wieder ein Paket Pampers mitgebracht und genau das selbe, alles nass. Also das Geld spar ich mir in Zukunft! Weiß nicht warum alle davon so begeistert sind.

LG Maxfrosch
gast.1199996
8. Okt 2011 21:53
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
Wir nehmen die Pampers Baby Dry!Hatten auch mal ne Phase, wo er ständig auslief!Sind dann wieder auf die Nr. kleiner gegangen (hat von der kg-Zahl noch gepasst), dann war das mit dem Auslaufen vorbei!Irgendwie hat er wohl nen Wachstumsschub gehabt und ein wenig Babyspeck verloren, sodass die Bündchen nicht mehr so eng saßen und es daneben ging! :D Die Babydream hatten wir auch probiert, die ist auch okay!Hat im Test gut abgeschnitten und war im Test bei der Saugfähigkeitsschnelle etc. sogar besser als die Pampers, wenn ich mich richtig erinnere!Die Babylove von DM fand ich persönlich zu hart!
Psychomaus1
8. Okt 2011 22:05
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
hallo ich bin zwar noch nicht ganz in dem forum hier aber äußere mich trotzdem mal
wir haben von anfang an babydream windeln von rossman und sind super zufrieden noch nicht einmal übergelaufen oder ähnliches naja und dann hatten wir mal die bio babydream windeln von rossman die habe ich von meiner mam bekommen und die waren grauen voll die haben nur 2 stunden höstens gehalten dann war meine maus komplett nass
aldi windeln hatte ich noch nicht aber die von schlecker sind meiner meinung auch nicht gut da war meine maus auch immer nass

also ich bin der meinung babydream windeln sind die besten solange man nicht die bio sorte nimmt
liebe grüße maus
gast.1278502
8. Okt 2011 23:39
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
Ihr vergesst, das Windeln richtig passen müssen. Also je nach Gewicht und proportionen des kleinen muss man die größe ändern. Ich benutze schon von anfang an die pampers baby dry und muss die 4+ benutzen da meine kleine so viel trinkt nachts. aber wenn euer baby etwas dicker und kleiner ist kann auch eine 5 schon passen. meine ist klein und schmal, daher sind die 4 noch ziemlich groß... Hab die von Budni und Aldi probiert - beide scheiße... immer wund und daneben gelaufen + die sehen so nach plastik aus, total dick zwischen den beinen, damit kann meine gar nicht krabbeln... aber ist geschmackssache... LG
gast.1271147
9. Okt 2011 03:24
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
Also ich kann auch nur Pampers baby Dry empfehlen.Habe fast alle anderen sorten durch,da gab es nur geschreih und einen wunden Po....
gast.1206771
9. Okt 2011 07:27
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
jup...pampers baby dry sind die einzigen die bei uns halten...andere marken find ich auch ziemlich hart..die active fit von pampers sind gut fürs krabbeln aber nix für die nacht..außerdem stinken die extrem...simply dry hatte ich noch nie aber damit wirste sicher nich über die nacht kommen ;)
gast.1187444
9. Okt 2011 09:14
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
Seid meiner Tochter ihrer Geburt hatte sie nur Pampers. Ich bin super zufrieden damit. Dann hab ich mal die von Aldi ausprobiert und sie wurde leicht rot. Bin dann wieder zu Pampers gewechselt.
Ein paar Monate später hatte ich nochmal welche von Aldi gekauft und jetzt verträgt sie die Windeln ohne Probleme.
Muss aber sagen das ich irgendwie das Gefühl habe das die ALdi Windeln sehr hart sind und ich öffters Wickeln muss.
Jetzt machen wir es so, in der Nacht gibts Pampers find ich meiner Meinung nach die Besten und über den Tag die günstigeren von Aldi.
Wenn wir aber mal am Tag länger unterwegs sind ziehe ich ihr auch Pampers an.
22 Beiträge
loading 19545...