Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
BabyKat
9. Aug 2011 21:03
Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
Hallo Ihr lieben Mamis ..

als aller erstes wünsche ich Euch natürlich Herzlichen Glückwunsch und viele wunderbare Momente mit Euren kleinen Wundern .. ich selber bin überglücklich und erfreue mich jeden Tag an dem Wunder " neues Leben " ..

Naja Leider ist mir das Thema Kombikinderwagen echt zu anstrengend ...

Daher wollte ich Euch nochmal Fragen

Habt Ihr Erfahrungen ?? Welche Kinderwagen habt Ihr ?? Seit Ihr zufrieden ??

Wie ist es mit den U-Bahnen passt Euer Wagen dadurch ??
Was ist in dem Set Kombikinderwagen alles enthalten ??

Ich wäre Euch super Dankbar wenn Ihr mir ein paar Tips & Tricks verraten könntet ..

Liebe Grüße und einen schönen Abend
gast.1210484
9. Aug 2011 21:11
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
darf ich fragen, was ein kombikinderwagen ausmacht?
gast.1135475
9. Aug 2011 21:45
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
also hallöchen erstmal

wir haben einen tfk joggster, gibt es ja viele varianten
das ist der einzige kiwa auf dem gesamten markt den man sowohl an das fahrrad alsanhänger anbringen kann und den man zum inlinen nutzen kann

wir haben ihn gekauft weil er schmal aber trotzdem nicht zu eng ist
ich komme überall wirklich überall mit ihm hin
es gibt große räder zum joggen oder normal es gibt eine feststellendes schwenkrad dazu

diese marke hat qualität, die babywanne die wir haben, ein TRAUM
sie hat fenster links und rechts, unsere MAUS liebt sie, sie vergöttert sie quasi so wie wir, das ist unter anderem der grund das unsere tochter mit fast 11MONATEN noch ganz gechillt und gerne in der wanne geschoben wird,
oft lege ich sie auch auf den bauch um die muskulatur zu schulen, das ist toll
die umgebautet sportkarre bietet ein 5pkt gurt system sowie einen verstellbaren hoch und runterfahrenden bauchgriff, echt toll für kleine mäuse
man kann ihn in verschiedene liegepositionen mit einem handgriff verändern, GANZ WICHTIG FÜR SPÄTER
sie hat eine gepolsterte und air klimatisierte rückenfläche, sehr geil
sehr gefedert, daher auch zum sport nutzbar
mit BREMSE
jetztd er hit, da wir eher zu großen elies zählen udn mein freund fast 2m groß ist, es passt einfach, der griff ist mega gut zu verstellen auch für riesen :lol: :lol: :lol:

mhhh was noch......
ach ja ein toller einkaufskorb und 2 taschen zum sachen reintun,die kann man auch abmachen
und hinten auch noch eine tasche, und am verdeck auch noch 2 kleine
jetzt der hit, das verdeck hat ein integriertes moskitonetz, sehr sehr geil, einfach mit reissverschluss runterzurollen
.................
ein griff und zusammengeklappt, sogar am einkaufskorb ein tragegurt um ihn um die schulter zu nehmen
........ achja und auch ganz toll das fussbrett ist 3mal höhenverstellbar,

ja das wars den haben wir ich bin zufrieden mit maxicosiadapter ging es auch mal fix

für die babywanne ist auch ein integriertes netz und ein regenverdeck

alles liebe für euch
gast.1210484
9. Aug 2011 21:54
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
Ist das ein Kinderwagen, auf den man verschiedene Aufsätze inkl. Autoschale aufsetzen kann? Wenn ja, schreib ich einfach mal drauf los. Wir haben den Mura 3 von Maxi Cosi. Würde ihn nicht weiterempfehlen. Drei Räder, zwar wendig aber unpraktisch bei Treppen und wenn man schnell um die Kurve möchte. Dann, wenig Platz für die Einkäufe und zu guter Letzt, sehr klobig - liegt aber daran, dass es ein Sportwagen (oder so änlich) ist.
gast.917724
9. Aug 2011 21:59
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
@Nici
:lol: :lol: :lol:
Bekommst Du Prozente oder arbeitest Du in der Werbung?
gast.1135475
9. Aug 2011 21:59
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
achja unserer ist auch ein dreirad aber fährt sich sogar im wald ausgezeichnet und am strand im sand, mega geil
gast.1135475
9. Aug 2011 22:02
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
JuYael hat geschrieben:
> @Nici
> :lol: :lol: :lol:
> Bekommst Du Prozente oder arbeitest Du in der Werbung?

hahah sehr witzig :lol: :lol: :lol:
ne du aber ich muss dir echt sagen was das thema angeht habe ich die schnautze voll, erst hatten wir einen hartan aber ohne schwenkräder der war breit und unhandlich und vorallem fuhr sich beschissen da keine schwenkteile

dann hatten wir einen von tako vagager in rosa pink der ging auch mal gar nicht und jetzt er, EIN TRAUM, eine ära die nun beendet ist, erstmal, vorerst wie auch immer aber wenn wieder dann DER
der und kein anderer, ja ich weiß aber komm er ist ein TRAUM den muss ich doch empfehlen nach all den reinfällen

liebe grüße
BabyKat
10. Aug 2011 21:43
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
Hallo Ihr Lieben,

erstmal @ Nici ...
vielen vielen Dank für soviel Engament und Aufklärung hab mich gerade echt gefreut ... das nenne ich mal eine Information hahah aber stimmt Du könntest gut im Verkauf arbeiten ich würd den Wagen sofort kaufen :) Danke vielmals

Danke natürlich auch @ lenebo..

ja ganz genau solch einer ist es .. meistens sind im Lieferumpfang bereits die Wanne und der Sportwagen .. und man kann den Maxi Cosi dann anbringen..

Werde mir einfach ein paar Modelle aussuchen und dann wohl probieren gehen :)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend ..

Kat
gast.1249188
8. Mär 2012 09:42
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
Hallo muss auch mal meinen Senf dazugeben...

Unser Zwerg ist 10 Monate alt und wir haben den 3. Kinderwagen.... der erste ein Icoo Plasma 7 mit großen Rädern vorne schwenkbar oder feststellbar aber keine Luftreifen sondern Kunststoff war eigentlich nicht schlecht. Nachteil: im Schnee ging gar nix mehr. Aber da es ja nicht das ganze Jahr schneit wäre das noch erträglich gewesen, aber der Wagen ist winzig mein Zwerg ist 10 Monate und wirklich nicht riesig und auch nicht dick sondern schlank. Der Gurt zwischen den Beinen ist viel zu kurz und mit SChneeanzug oder Fußsack gab es nur tränen beim anschnallen. Also musste ein anderer Wagen her. Zweiter Wagen: Quinny Speedi, mit 3 Räder, die anfängliche BEgeisterung legte sich schnell mit den 3 Rädern kam ich kaum die Tür rein und raus und das Kind hing in dem WAgen drin wie ein nasser Sack und konnte nicht aufrecht sitzen.
Also Wagen nr. 1 bei Den SChwiegereltern abgestellt als Zweitwagen und Wagen nr. 2 wieder verkauft (Gottseidank ohne Verluste) Kinderwagen Nr. 3 ist jezt ein Maxi Cosi Mura 4 mit Luftreifen und SChwenkrädern, und ich bin vollauf zufrieden das Kind auch. Hoffen wir dass es so bleibt.
gast.1199866
8. Mär 2012 11:58
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
Hallo!
Wir haben einen Hartan Racer, der hat einen Sportsitz und eine Softtragetasche. Ich find den voll super, bin kein Fan von den Wannen.
Der Griff ist super zum höhenverstellen und der Einkaufskorb ist auch groß.
Neu kostet der Wagen 650-700€, ich hab ihn gebraucht aus dem Internet um 100€ und der war noch super schön, außer ein paar Kratzspuren dort wo er zusammen geklappt wird.
Ob er in öffentliche Verkehrsmittel passt weiß ich nicht, das brauche ich nicht.
lg
gast.1142188
8. Mär 2012 19:08
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
Hartan VIP XXL Bellx Button

Bin sehr zu frieden... Aber
würde ich noch mal einen kaufen "müssen" ;) würde ich einen günstigeren kaufen. Natürlich sind wir fast jeden Tag unterwegs und bald bauen wir ihn zum Sportwagen um, aber n guter Buggy ist wesentlich wichtiger, weil sie länger drin sind und er viel kleiner zusammengebaut werden kann.
gast.1331981
8. Mär 2012 21:04
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
Ich liebe Wagen mit großer Schale,damit die Zwerge nicht nach 3 Monaten im Sportwagen liegen müssen :roll:

Ich habe einen ROCCO roan und meine Tochter (7,5 Monate) kann immernoch ohne Probleme in der Schale liegen...
Der Wagen ist auch schön hoch. Bekomme ohne Probleme 4 normal große Einkaufstüten stehend drunter...
gast.1021420
8. Mär 2012 23:08
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
Hallo!

Wir haben einen Hartan Sprint.
Bin voll zufrieden damit und komme auch gut in U-Bahnen (wien), Busse und in die Niederflur-Bim.

Würde ich mir jetzt einen kaufen müssen, würde ich zu den Teutonia greifen.
Meine Schwester bekommt Ende April ihr Baby und hat dich den Teutonia Cosmo ausgesucht.
http://www.teutonia.de/de/produkte/cosmo.html

Meistens ist in dem Set enthalten: Schale oder Softtragetasche, Sportaufsatz, usw.

vielleicht hilft dir diese Seite:
http://www.kinderwagen.com/kombikinderw ... 3wodyGspfA

alles Liebe
Regina
gast.1185020
9. Mär 2012 17:13
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
Wir haben den Roadmaster von Safety 1st...sind sehr zufrieden damit, die Babywanne ist sehr groß, da paßt mein Kleiner problemlos rein bis er 6 Monate ist und dann wird einfach der Aufsatz ausgetauscht und dann als Buggy genutzt. Er ist super leicht zu fahren, man kann ihn auf der Stelle drehen und wenden, er lässt sich sehr kleine zusammenklappen und der Preis stimmt auch..
gast.1179517
10. Mär 2012 19:59
Re: Kombikinderwagen Tips & Tricks ... Erfahrungsberichte
Hallo,

Wir haben den Bugaboo cameleon der ist echt Super und wirklich zu empfehlen

Gruß wilkesonja
18 Beiträge
loading 19543...