2. Baby

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1087249
5. Nov 2011 21:38
Re: 2. Baby
hallo ihr lieben
für mein mann und mich stand immer fest das wir nicht nur ein kind wollen.
als unsere maus 3monate alt war wollte ich unbedingt eingeschwisterchen für sie haben und naja meine maus ist jetzt knap gerade erst ein jahr alt geworden und in 3monaten wird sie große schwester sein...

freue mich schon riesig auf die zeit mit den beiden kleinen süssen engeln.

denke aber auch das es immer von den kindern abhängig ist wann der richtige zeitpunkt für ein zweites ist da ja nicht alle kinder gleich sind...
und natürlich von den familienverhältnissen ob man auch mal hilfe bekommen kann.
gast.1051628
6. Nov 2011 12:04
Re: 2. Baby
Bin ja froh das es nicht nur uns so geht :D
Dankeschön ihr Liebe für eure Antworten, ich denk mein Freund und ich werden nochmal die Köpfe zusammen stecken und aber nicht zu viel drüber nachdenken ;-) wenn das überhaupt noch geht :roll: .

Ich denke eigentlich auch nicht das es so schnell gehen wird bei uns, da ich meinen Kleinen noch stille und bis jetzt auch erst ein einziges mal meine Mens hatte (und das ist auch schon wieder 4 Monate her, lt. FA normal).

Meine letzte SS war nicht die tollste...dafür die Geburt umso mehr :D, daher mach ich mir natürlich auch noch ein bisschen sorgen ob ich das dann alles so schaffe. Unterstützung haben wir aber zum Glück recht viel :-).
Ich berichte dann mal wie wir uns entschieden haben :D

LG und danke nochmal
Samy1990
20. Nov 2011 18:29
Re: 2. Baby
!! :P
Nach langer überredungskunst...
darf ich jetzt hippeln auf zweite! meine tochter jetzt 22 monate alt und wenn es klappt und wir nit lange warten müssen dann wird unsere große zweieinhalb oder drei jahre alt sein wenn das zweite kommt :D :D
48 Beiträge
loading 19538...