Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Mädel & Jungennamen - Eure Meinung

Was ist dir bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen dir?
Elternforum
Glaciia
14. Aug 2023 12:30
Mädel & Jungennamen - Eure Meinung
Hallöchen :)

Mein Freund und ich werden im April 2024 (hoffentlich) das erste Mal Elteren und da wir logischerweise das Geschlecht noch nicht wissen stehen erstmal 2 Namen pro Geschlecht zur Auswahl.
Da wir den Nachnamen meines Freundes nehmen und er Portugiese ist wollten wir dass die Vornamen dazu passen und es schön als gesamt Paket klingt :)

Würde gerne eure Meinung zu den Namen hören:

Für den Mädchennamen stehen folgende zu Auswahl:
- Emilia
- Freya

Und für den Jungennamen:
- Dario
- Nelio
SandySandstein
4. Sep 2023 19:34
Re: Mädel & Jungennamen - Eure Meinung
Huhu,

wir werden auch im April 2024 zum ersten Mal Eltern und sind auch gerade bei Namenssuche für beide Geschlechter 😅

Mir persönlich gefallen Emilia und Nelio sehr gut und auf jeden Fall besser als die anderen zwei.
Freya hat für mich leider immer den Hintergedanken an die Freier eines Bordells 🙈
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...