Koliken

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1822642
21. Jan 2014 14:33
Koliken
Hallo mein kleiner wird jetzt 4 monate und hat nach wie vor ein empfindliches bäuchlein ! Einmal war es so schlimm dass wir verzweifelt ins krankenhaus fuhren! Dort hat man uns dann geraten ev eine andere nahrung zu probieren oder wieder auf pre umzustellen da wir zu dieser zeit schon eine 1 er milch fütterten(weil er stark mundsoor hatte immer und immer wieder und nicht viel trank waren wir froh mit der einser nahrung)jedenfalls hatte er von der prenahrung früher auch krämpfe und ich probierte dann aptamil spezialnahrung gegen krämpfe! Nach einer zeit wurde es schlimmer und ich stieg auf die spezalnahrung von hipp um (comformil) es ist schon um einiges besser aber noch nicht ganz weg ! Meine frage soll ich besser mit brei noch warten solange der darm noch verrückt spielt ?ein paar wochen ,man muss ja nicht gleich im 5.monat damit beginnen oder? Ich hab noch eine angefangene packung hipp 1 er bio.kann ich ihm die am abend einmal statt der comformil geben weil nachts gibts gott sei dank kein zwicken und er schläft schon durch ? Oder plagts ihn dann wieder mehr ? Danke für eure hilfe
HiPP-Elternservice
21. Jan 2014 16:11
Re: Koliken
Liebe „matsfa“,

das freut mich, dass unsere HiPP Comfort Ihrem Kleinen geholfen hat.

Da haben Sie ganz Recht, Sie haben keine Eile mit der Beikosteinführung, lassen Sie sich ruhig Zeit. Die empfohlene Zeitspanne für den Beikostbeginn liegt zwischen der 17. Lebenswoche (frühestens nach 4. Monat) und spätestens der 24. Lebenswoche (Abschluss 6. Monat).

Warten Sie ruhig noch etwas ab bis sich das Bäuchlein Ihres Kleinen noch mehr beruhigt hat, Sie als Mama haben ein gutes Gefühl dafür wann Ihr Kleiner in die Beikost starten kann.

Ich empfehle Ihnen im Moment ganz bei der Comfort Spezialnahrung zu bleiben und nicht mit einer anderen Nahrung zu wechseln. Sonst könnte die verdauungsberuhigende Wirkung der Comfort verloren gehen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen alles Liebe!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1822642
21. Jan 2014 16:16
Re: Koliken
Herzlichen dank für die schnelle antwort ! Sie haben mir sehr geholfen !
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...