kuscheln

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.885269
18. Nov 2010 13:39
kuscheln
Hallo,

ich muss euch jetzt auch mal was schönes schreiben.

Gestern war mal wieder Badetag bei uns. Ich gehe meistens mit meiner Kleinen zusammen baden. Mein Mann brachte sie zu mir ins Bad und sie strahlte über´s ganze Gesicht. Sie wollte sofort zu mir und hat die Arme nach mir ausgestreckt. :D Als sie dann im Wasser bei mir war hat sie nicht angefangen zu spielen wie sonst, sondern hat sich auf meine Brust gekuschelt und seelig vor sich hingebrabbelt. Ich hätte echt heulen können,denn sie ist sonst ein echter Wirbelwind und kommt seit Monaten nicht mehr kuscheln.
Mein Mann meinte auch gleich, och ist das süß, sie sieht richtig zufrieden aus. Nach dem Baden haben wir sie Bett fertig gemacht und ihr gemeinsam ein Lied vorgesungen. Mein Mann hatte sie auf dem Arm. Beim 1. Ton hat sie sich an ihn gekuschelt und den Kopf auf seiner Schulter abgelegt. :D
Gestern hat sie echt unser Herz erweicht. :lol:

Das musste ich mal loswerden. :P

lg
gast.904923
18. Nov 2010 13:41
Re: kuscheln
Das ist echt schön!

Wir genießen das auch in vollen Zügen wenn sie mal kuschelt.

Aber jetzt gehen wir mal Mittagsschaf machen...

VLG
Simone
gast.891444
18. Nov 2010 14:24
Re: kuscheln
Das ist ja schön,ich weiß was es für ein tolles Gefühl ist :-)
Früher hatte unsere Tochter fast nie kuscheln wollen,ich habe mich schon damit abgefunden :(
Aber mit ca 10 Monaten hat sie sich ab und zu an uns gekuschelt und seit paar Wochen sie ist jetzt 13 Monate(bald 14)kann sie sogar längere Zeit neben mir sitzen ca 15 min,einfach so an mich gekuschelt und ich darf ihr Gesicht streicheln,zumindest nutze ich das aus ,denn immer will sie das auch nicht,meistens nach dem Mittagsschlaf....
Und das ist so ein schönes Gefühl,ab und zu wenn ich sie auf dem Arm habe legt sie ihren Kopf an meine Schulter und sagt "Mama"
so schööööön.......
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...