die tollen Väter

Das Baby wird mobil
Elternforum
Mama2102
17. Nov 2010 09:40
die tollen Väter
Jetzt wird es wohl auch mal an die Zeit das die Väter gelobt werden :P
Ich lese hier viel, dass sich manche Väter nicht um ihre Kinder kümmern u das finde ich schade.Sie wissen gar nicht was sie verpassen.
Also mein Freund u Papa meines Sohnes ist ein toller Vater.Mein Sohn liebt ihn,mein Freund vergöttert seinen Sohn.Die beiden sind eine Herz u eine Seele.Wenn mein Freund von der Arbeit kommt geht er erst zu Paul bevor er irgendwas anderes macht.Er nimmt ihn mir auch oft ab,ich muß zwar fragen aber dann macht er es.Ich bin unheimlich stolz auf meine Männer.
Es ist nicht immer alles wunderbar auch bei uns gibt es oft Streit aber ich weiß, ich kann mich immer auf meinen Freund verlassen u vor allem ich weiß er ist der perfekte Papa für unseren Sohn. :P
gast.917400
17. Nov 2010 09:56
Re: die tollen Väter
Hallöchen,

hier reihe ich mich doch gerne mal ein.
Wir haben 3 Kinder. Mein Mann ist der beste Papa der Welt und dazu der liebste und beste Ehemann der Welt ;) . Er tut einfach alles für mich und unsere Kinder. Er ist den ganzen Tag arbeiten (6.00 - 18.00 teilweise bis 22.00 Uhr, selbstständig), aber wenn er von der Arbeit kommt hat er kein Problem damit auch mal zu kochen, mit aufzuräumen oder Wäsche in den Schrank zu packen. Er spielt mit den Kindern, fährt sie zu Freunden bzw. holt sie da ab und macht Besorgungen nach der Arbeit falls mal etwas fehlt. Als ich mit unserem Zwerg schwanger war, ging es mir mehr als schlecht. Er hat soooo viel geholfen und alles was es an Arbeit gab hat er mir abgenommen. Ich kann mich IMMER auf ihn verlassen, egal worum es geht und er steht IMMER und JEDERZEIT hinter seiner kleinen Familie! Er macht alles um uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Einfach der perfekte Papa und Ehemann. Ich würde ihn auf der Stelle nocheinmal heiraten! Streit gibt es bei uns nicht. Es gibt nichts worüber man nicht reden könnte. Liegt vielleicht daran dass wir schon sehr lange zusammen sind und einfach komplett gleich denken und uns in allem was wir machen einig sind (nein es wird nicht langweilig, es ist einfach nur wunderschön)
Er ist und bleibt unsere Nummer 1 !!! :D

LG Wonny
Mama2102
17. Nov 2010 10:10
Re: die tollen Väter
Das ist toll geschrieben u es freut mich das es dir und deiner Familie so gut geht.
gast.917400
17. Nov 2010 10:13
Re: die tollen Väter
:D es ist einfach nur ehrlich geschrieben.

Danke, freut mich dass Du auch so ein "Prachtstück" zu Hause hast. Halt ihn gut fest! Die sind echt keine Selbstverständlichkeit heutzutage, leider :( .

LG
gast.849297
17. Nov 2010 10:42
Re: die tollen Väter
Hallo ...

es stimmt, dass solche Männer keine Selbstverständlichkeit sind ... ich habe zum Glück auch so einen :)

In meiner SSW war es auch nicht immer sooo toll, ich hatte Schwangerschaftsdiabetes + zu viel Fruchtwasser ... dadurch so ich aus, wie eine Kugel ... man hat mich auch sehr oft gefragt, ob ich Zwillinge bekomme ... und das Laufen war mit dem Riesenbauch auch nicht immer so einfach ... aber zum Glück habe ich so einen lieben Mann ... er hat mir sehr viel abgenommen, was für mich nicht immer einfach war ... da ich einige Jahre mit meiner großen Tochter (fast 6 Jahre) alleine war und immer alles geregelt bekommen musste ... nun ist alles anders und ich musste mich erstmal daran gewöhnen, dass auch mal ein Mann z.B. die Wäsche aufhängt, das Essen macht, sich mit der Großen beschäftigt oder oder oder :D

Er arbeitet in Schichten ... aber dies ist alles kein Thema ... und ich bin auch sehr glücklich darüber, dass bei den Kids keine Unterschiede gemacht werden ... vom Herzen her ... sind es beide seine / unsere Töchter ... und ich möchte ihn auch niemals missen müssen ... auch wenn es mal Problemchen gibt ... die kann man lösen ...

LG
gast.910704
17. Nov 2010 12:06
Re: die tollen Väter
:D Ich habe auch einen tollen erwischt musste ihn zwar noch ein bissschen richten :lol: aber man wächst ja ...bekanntlich! und von meiner großen haben wir vor ein paar monaten ein tooles selbstgemaltes Bild bekommen ,dort steht drauf"ihr seid die besten Eltern der Welt"werde jetzt sentimental :oops: das bild hat auch einen ehrenplatz,bin ganz Stolz.....
es ist sooo warm im Herzen .Einfach geniall,vobei ich mich fragte hast du das verdient,bei den Verboten die sie einstecken musste :oops: LG :lol:
Karima85
17. Nov 2010 16:50
Re: die tollen Väter
ich kann meinen mann auch nur loben!

egal wann oder wie lange ich mal abends mit meinen freundinnen weg gehen möchte, er hat es noch nie abgelehnt! und es klappt auch immer alles total super wenn die beiden allein sind!der kleine ist fast immer "pünktlich" im bett und ist dann auch so sauber und satt, dass er durchschläft!

die beiden lieben sich wirklich sehr!!!

das ist eine wunderbare sache!!!!!!!!!!!!
gast.966686
17. Nov 2010 17:16
Re: die tollen Väter
Ich bin noch eine der Glücklichen einen gaaaaaaaaaanz lieben Mann und Papa für unseres Mäuschen zu haben. Wochenende oder am Abend kümmert er sich genauso um unser Kerlchen wie ich es tue. Er ist immer für uns da und nimmt sich sogar frei (Arbeit), wenn es möglich ist, um bei den U´s oder Kita Besuchen dabei zu sein. Wir lieben ihn über alles auf der Welt. :D :D :D
gast.876392
17. Nov 2010 19:06
Re: die tollen Väter
ich kann mich hier auch nur positiv zu äußern. mein partner und papa unses sehr gelungenen sohnes ist einfach ein sehr guter vater.
vor der geburt hatte erangst das er den kleinen kaputt macht... er hatte immer vorher gesagt er will den kleinen erstmal ncith nehmen und als der kleine da war (durch kaiserschnitt musste er ja mit dem kleinen kuscheln) ich werd das bild nie vergessen. er saß mit einem zufriedenen lächeln und dem kleinen auf dem arm im raum und sah einfach nur überglücklich aus.
er beschäftigt sich gern mit dem kleinen (heute 11 monate) und macht und tut. bin froh ihn zu haben
Mama2102
17. Nov 2010 20:47
Re: die tollen Väter
Das ist schön das es noch andere glückliche Frauen gibt :P
gast.870118
17. Nov 2010 20:48
Re: die tollen Väter
wonny1980 hat geschrieben :
> Hallöchen,
>
> hier reihe ich mich doch gerne mal ein.
> Wir haben 3 Kinder. Mein Mann ist der beste Papa der Welt und dazu der
> liebste und beste Ehemann der Welt ;) . Er tut einfach alles für mich und
> unsere Kinder. Er ist den ganzen Tag arbeiten (6.00 - 18.00 teilweise bis
> 22.00 Uhr, selbstständig), aber wenn er von der Arbeit kommt hat er kein
> Problem damit auch mal zu kochen, mit aufzuräumen oder Wäsche in den
> Schrank zu packen. Er spielt mit den Kindern, fährt sie zu Freunden bzw.
> holt sie da ab und macht Besorgungen nach der Arbeit falls mal etwas fehlt.
> Als ich mit unserem Zwerg schwanger war, ging es mir mehr als schlecht. Er
> hat soooo viel geholfen und alles was es an Arbeit gab hat er mir
> abgenommen. Ich kann mich IMMER auf ihn verlassen, egal worum es geht und
> er steht IMMER und JEDERZEIT hinter seiner kleinen Familie! Er macht alles
> um uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Einfach der
> perfekte Papa und Ehemann. Ich würde ihn auf der Stelle nocheinmal
> heiraten! Streit gibt es bei uns nicht. Es gibt nichts worüber man nicht
> reden könnte. Liegt vielleicht daran dass wir schon sehr lange zusammen
> sind und einfach komplett gleich denken und uns in allem was wir machen
> einig sind (nein es wird nicht langweilig, es ist einfach nur wunderschön)
> Er ist und bleibt unsere Nummer 1 !!! :D
>
> LG Wonny

Hi Wonny du sprichst mir aus der seele!!!! :lol: :lol: :lol:

Ick würd meinen Mann och glatt nochmal heiraten,er macht und tut auch soooooooooo viel um uns glücklich zu machen,auch kochen etc,ist kein problem und streit,naja nicht wirklich,meistens nur unstimmigkeiten aber wie gesagt wir reden auch viel und vorallem miteinander :P und haben auch 3 Kiddys!!!!!! :P :P :P

LG Bibi
gast.988354
18. Nov 2010 09:53
Re: die tollen Väter
ich muss auch mal meinen Freun und den Papa meines Sohnes loben,
denn er macht auch soo viel mit den kleinen und hat mich immer so unterstüzt egal was wa, selbst wenn ich mal nicht schlafen konnte die nacht weil der kleine viel geweint hat ist mal nachts aufgestanden und hat ihn gemacht damit ich sclafen kann Obwohl mein Freund jedenmoregn um 6uhr rausmuss wegen der Arbeit :) er macht auch den Haushalt wenn ich mal nicht dazukomme, er liebt seinen sohn einfach abgöttich und mich auch, er würde alles tuhn damit es uns einfach gut geht, er ist der beste Papa und freund, es gibt auch manschmal auseinandersetzung aber das gehört ja auch dazu, aber im großen und ganzen ist er ein wundervoller papa und mann :)
gast.973530
18. Nov 2010 13:51
Re: die tollen Väter
abby hat den tollsten papa den ich mir nur vorstellen kann!!!!!
er kümmert sich jederzeit um sie auch wenn er grad von der arbeit zurück ist spielt er mit ihr oder füttert sie er macht ihr die windeln und bringt sie ins bett alles gar kein problem für ihn, im gegenteil er ist sogar manchmal eifersüchtig wenn jemand anderes das macht! papa ist übrigens abby ihr erstes wort mama kann sie noch nicht :(
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...