Alete!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
gast.1002972
19. Okt 2010 22:47
Re: Alete!!!!!
Genau der meinung bin ich auch marcus....und ich glaube auch nicht das alete in irgendeiner form drauf angewiesen ist, die meinungen von vielleicht 20 mamis zu hören hier aus dem hipp forum.
sicher hab ich auch schon alete gefüttert, bin auch zufrieden, aber das angebot lät bei schlecker und rossmann echt zu wünschen übrig, deshalb bleiben wir auch bei hipp, und unseren prinzen schmecken die hipp gläschen einfach super
du kannst ja auch bei deiner meinung bleiben, nur finde ich sollte man mit seinen äußerungen auf dem teppich bleiben.
sicher hab ich auch schon alete gefüttert, bin auch zufrieden, aber das angebot lät bei schlecker und rossmann echt zu wünschen übrig, deshalb bleiben wir auch bei hipp, und unseren prinzen schmecken die hipp gläschen einfach super
du kannst ja auch bei deiner meinung bleiben, nur finde ich sollte man mit seinen äußerungen auf dem teppich bleiben.
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...