Muss das jetzt mal fragen...

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1402417
27. Mai 2012 11:36
Muss das jetzt mal fragen...
Hallo :)

Ich weiß das Thema ist hier sicher oft befragt worden....trotzdem stelle ich die Frage mal wieder...

Wie oft habt ihr denn Sex mit Eurem Partner?
Bei uns kriselt es bezüglich Sex im Moment ziemlich,sonst läufts prima,aber dieses Thema ist der Knackpunkt.
Aaron ist ja jetzt schon über 2 Jahre und ich hab echt nicht wirklich Lust auf Sex.
Er fehlt mir nicht mal...kenn mich echt so gar nicht.
Mein Mann ist halt mittlerweile schon ziemlich "angefressen" was ich ja auch nachvollziehen kann.
Er versteht halt einfach nicht das ich immer noch keine Lust hab.
Wobei es von der Menge her schon besser geworden ist,wie ich finde,1-2 mal die Woche.
Aber eben nicht so wie mein Mann das gerne hätte sondern Blümchensex wie es so schön heißt.
Er will halt wie früher diesen Stunden-Sex mit Akrobatikeinlagen(ist überspitzt aber ihr wisst schon was ich meine) und da fehlt mir einfach sowas von die Energie.
Im Moment gibt es unter Tags ständig Anspielungen in Richtung Sex was mich einfach nur noch nervt und mir dann auch komplett den letzten Rest an Lust nimmt.
Wie lief oder läuft das denn bei Euch???
Wir haben selten die Möglichkeit den Kleinen zur Oma zu eben über Nacht weil sie krank ist und ich kann und will nicht einen auf wilde Luzie machen wenn Aaron im Nebenzimmer liegt oder auch nur im Haus ist...ich kann mich da nicht entspannen.
Ich bin Abends einfach müde und fertig und will meine Ruhe.Und ja ich liebe meinen Mann und wir reden wirklich viel darüber und gegenseitiges Verständnis ist da...aber ich hätte unser Liebesleben gerne wenigstens anähernd wieder so wie es mal war...und weiß mir einfach keinen Rat mehr... :cry:
Romeos_Mama
27. Mai 2012 12:37
Re: Muss das jetzt mal fragen...
Hallo,

bei uns läuft es fast ganz genauso ab. Ich bin abends auch immer total müde und kaput und will nur noch schlafen. Obwohl ich mir immer vornehme, heute schaffe ich es noch, aber sobald ich im Bett liege, schlafe ich auch schon ein.

Ich denke es liegt daran, früher konnte man halt machen was man wollte, egal wann. Und jetzt hat man Tagsüber viel viel mehr zutun, deswegen ist man ja auch sehr kaput. Um Kinder und den Haushalt kümmern ist keine leichte Aufgabe, das fodert einen schon.

Mein Mann hat zum Glück auch volles Verständinis dafür. Aber ändern würde ich auch gerne was.......

Lg
gast.959823
27. Mai 2012 19:12
Re: Muss das jetzt mal fragen...
Hi, wenn es euch nicht passt, dann ändert was an der situation,werdet aktiv...jammern kann jeder...

Wir haben einmal in der woche ein abend, wo alles ausgeschalten wird und wir auf UNS konzentrieren...natürlich ist das babyphone an,aber das kind sollte kein thema in der zeit sein ;)

LG
gast.1310403
27. Mai 2012 22:13
Re: Muss das jetzt mal fragen...
hab ne weile überlegt ob ich antworten soll..
erstmal eine frage, habt ihr sonst nähe und nur keinen sex, oder überhaubt nichts.
das würd ich schlimm finden. also wir waren schon wirklich scharf aufeinander nach dem wochenbett :lol:
das ist so schade, wenn die partner keine zeit für einander nehmen und diese intimität nicht mehr erleben.

und wenn eine beziehung (im allgemeinen) an sowas scheitert ist doch schlimm. und vorallem für das kind. nur weil man nach dem das kind da war keine zeit hatte, mit dem kind im nebenzimmer nicht konnte und sich nach der ssw nicht dannach gefühlt hat. paradox.

ich will dich und keinen hier niedermachen oder verurteilen
gast.1325220
27. Mai 2012 22:31
Re: Muss das jetzt mal fragen...
Man ist nicht nur Mutter sondern auch Frau auch die beziehung muss geflegt werden am sonsten kann es sehr schnell daneben gehen ein Kind im neben zimmer das schläft sollte kein hinterniss sein ist die tür zu und man achtet drauf nicht all zu laut zu sein kann man auch trotz kind "versaut" sein.

Das du müde bist kann ich auch total verstehen und dein Mann wird es auch verstehen wenn du es ihm sagst. So konnt ihr eine gemeinsame lösung finden vllt das er dir einmal zum beispiel alle 14 tagen sich er alleine um den kleine kümmert s das du dich wirklich alleeine nur um dich kümmern kannst.

Führt doch zeiten ein was weiß ich am anfang des monats oder mitte oder ende des monats wo am den tag echt nicht nur blümchen sex gibt sondern wo ihr nicht nur eltern sondern auch gegenseitige geliebten seit.
gast.1402417
27. Mai 2012 22:45
Re: Muss das jetzt mal fragen...
lolikom hat geschrieben:
> Hi, wenn es euch nicht passt, dann ändert was an der situation,werdet
> aktiv...jammern kann jeder...

Na danke auch :)
Wie soll ich es ändern wenn ich keine Lust hab?
Nähe an sich ist vorhanden,wir sind auch zärtlich ....Aber Lust....nööööö
gast.959823
28. Mai 2012 09:30
Re: Muss das jetzt mal fragen...
Du weißt was schief läuft, dann ändere was...du kannst klar definieren,was nicht passt...

Es ist wie mit mir radeln am anfang... ich will es gerne machen, bin aber total fertig. Da werden die arschbacken zusammengekniffen und ab gehts und am ende ist man doch total happy wenn man es macht ;)

Sex ist genauso, einfach aufs spiel einlassen und der rest kommt schon ;)
gast.1102162
28. Mai 2012 10:14
Re: Muss das jetzt mal fragen...
@loli
guter vergleich mit dem radeln!

eine beziehung besteht ja immer auch aus geben und nehmen,selbst mit kind.viele männer fühlen sich ohnehin schon einsam genug wenn ein baby da ist,da die mutter ihre ganze aufmerksamkeit dem kind schenkt,was völlig normal ist.
ich denke wenn das bei euch so weiter geht dann holt er sich das was er braucht woanders,männer sind jäger das liegt in deren natur.
gast.886365
5. Jun 2012 22:33
Re: Muss das jetzt mal fragen...
Claudi30310 hat geschrieben:
> Hallo :)
>
> Ich weiß das Thema ist hier sicher oft befragt worden....trotzdem stelle
> ich die Frage mal wieder...
>
> Wie oft habt ihr denn Sex mit Eurem Partner?
> Bei uns kriselt es bezüglich Sex im Moment ziemlich,sonst läufts prima,aber
> dieses Thema ist der Knackpunkt.
> Aaron ist ja jetzt schon über 2 Jahre und ich hab echt nicht wirklich Lust
> auf Sex.
> Er fehlt mir nicht mal...kenn mich echt so gar nicht.
> Mein Mann ist halt mittlerweile schon ziemlich "angefressen" was
> ich ja auch nachvollziehen kann.
> Er versteht halt einfach nicht das ich immer noch keine Lust hab.
> Wobei es von der Menge her schon besser geworden ist,wie ich finde,1-2 mal
> die Woche.
> Aber eben nicht so wie mein Mann das gerne hätte sondern Blümchensex wie es
> so schön heißt.
> Er will halt wie früher diesen Stunden-Sex mit Akrobatikeinlagen(ist
> überspitzt aber ihr wisst schon was ich meine) und da fehlt mir einfach
> sowas von die Energie.
> Im Moment gibt es unter Tags ständig Anspielungen in Richtung Sex was mich
> einfach nur noch nervt und mir dann auch komplett den letzten Rest an Lust
> nimmt.
> Wie lief oder läuft das denn bei Euch???
> Wir haben selten die Möglichkeit den Kleinen zur Oma zu eben über Nacht
> weil sie krank ist und ich kann und will nicht einen auf wilde Luzie machen
> wenn Aaron im Nebenzimmer liegt oder auch nur im Haus ist...ich kann mich
> da nicht entspannen.
> Ich bin Abends einfach müde und fertig und will meine Ruhe.Und ja ich liebe
> meinen Mann und wir reden wirklich viel darüber und gegenseitiges
> Verständnis ist da...aber ich hätte unser Liebesleben gerne wenigstens
> anähernd wieder so wie es mal war...und weiß mir einfach keinen Rat mehr...
> :cry:

Hallo Claudi,

leider kann ich dir kaum einen Rat geben. Unser Sohn Valentin wurde im April auch 2 - und du sprichst mir absolut aus der Seele... Ich empfinde zu 100% wie du - würde so gern wie früher, aber es geht einfach ni. Ich lieb meinen Freund über alles - aber selbst die kleinsten Anspielungen bringen mich mittlerweile zur Weißglut - was mir dann auch sofort leid tut. Er muss sich wirklich verletzt dabei fühlen, so ne Abfuhr zu bekommen - aber ich kann einfach nicht anders... Momentan weiß ich mir auch keinen Rat. :cry: :cry: :cry:
gast.1402417
5. Jun 2012 22:39
Re: Muss das jetzt mal fragen...
katjaundrobin hat geschrieben:
> leider kann ich dir kaum einen Rat geben. Unser Sohn Valentin wurde im April auch 2 -
> und du sprichst mir absolut aus der Seele... Ich empfinde zu 100% wie du - würde so
> gern wie früher, aber es geht einfach ni. Ich lieb meinen Freund über alles - aber
> selbst die kleinsten Anspielungen bringen mich mittlerweile zur Weißglut - was mir
> dann auch sofort leid tut. Er muss sich wirklich verletzt dabei fühlen, so ne Abfuhr
> zu bekommen - aber ich kann einfach nicht anders... Momentan weiß ich mir auch keinen
> Rat. :cry: :cry: :cry:


DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEE :D :D :D :D
gast.886365
5. Jun 2012 22:42
Re: Muss das jetzt mal fragen...
Ich danke dir !!!!!!!! :) - es ist nicht einfach auf Verständnis zu stoßen.
Das soll ja jetzt nicht heißen, dass ich jemanden suche, der mich bestärkt in meiner jetzigen IST-Situation. Aber verstanden zu werden ist schon schön ;)
Ich bin ja auch nicht zufrieden wie es jetzt läuft - aber ich bin wie du:
wie soll ich über meinen Schatten springen wenn ich null Bock habe ????
gast.1402417
5. Jun 2012 22:57
Re: Muss das jetzt mal fragen...
katjaundrobin hat geschrieben:
> Ich danke dir !!!!!!!! :) - es ist nicht einfach auf Verständnis zu
> stoßen.
> Das soll ja jetzt nicht heißen, dass ich jemanden suche, der mich bestärkt
> in meiner jetzigen IST-Situation. Aber verstanden zu werden ist schon schön
> ;)
> Ich bin ja auch nicht zufrieden wie es jetzt läuft - aber ich bin wie du:
> wie soll ich über meinen Schatten springen wenn ich null Bock habe ????

Das funktioniert nicht...schon versucht...des öfteren....es endet immer in einer Katastrophe und machts nur noch schlimmer
gast.886365
5. Jun 2012 22:59
Re: Muss das jetzt mal fragen...
Kenn ich... Ich schreib dir mal ne pn
gast.891444
6. Jun 2012 08:15
Re: Muss das jetzt mal fragen...
Hey:-)
Also ich kann Dich gut verstehen,denn bei uns ist es ähnlich...
Ich finde aber auch 1-2 mal die Woche ist völlig ok,gibt bestimmt Paare die seltener Sex haben und auch zufrieden sind....
1mal haben wir auch,das 2 mal ab und zu:-)Mein Mann ist auch so einer der anspielungen macht,klar kann man das nicht haben,aber sich immer dazu zwingen,sehe ich nicht ein,bei uns ist ja auch noch das Problem das mein Mann Liebe so nicht so gut zeigen kann und der große Redner ist er auch nicht...Was ich bei mir gemerkt habe,als ich die Pille nicht mehr genommen habe,hatte ich mehr Lust,vielleicht liegt es auch da dran?
Und Abends läuft bei uns auch nicht mehr,bin sehr müde....
Aber der tipp der schon mal kam.das Du ab und zu was für Dich tun solltest,ist auch wichtig..... ;) LG
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...