2 Wochen drüber / Test negativ

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.880190
3. Jan 2012 14:18
2 Wochen drüber / Test negativ
Halo Ihr Lieben,

wir wünschen uns ein zweites Kind. Nur bin ich seit fast 2 Wochen überfällig und hab schon 2 verschiedene Tests gemacht, beide negativ. Hab auch irgendwie so ein Gefühl, als wenn ich schwanger wäre. Hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt ???

LG
gast.776444
3. Jan 2012 20:30
Re: 2 Wochen drüber / Test negativ
Hat sich möglicherweise dein Eisprung verschoben? Stress gehabt? Das alles wären Möglichkeiten. Mach doch einfach einen FA Termin, der/die kann dir dann mehr dazu sagen. zb. ob deine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist usw.

lg
beckie
gast.1000990
3. Feb 2012 21:21
Re: 2 Wochen drüber / Test negativ
Hi,

ich hatte des auch schon. ich war 5 Wochen drüber, komisches ziehen im rücken und unterleib usw.....
Test war such negativ.
Ich hatte erst die pille abgesetzt. nach ca. 7Wochen bekam ich dann meine tage. Des war mega deprimierend.
Jetzt übern wir schon seit september 11.
Vielleicht hat ja den monat geklappt.

Mach dir einfach keinen druck.
Das babybasteln soll ja auch spaß machen :-)
gast.1341658
19. Feb 2012 22:19
Re: 2 Wochen drüber / Test negativ
bei mir war es auch so...
nachdem ich 1. woche überfällig war hab ich einen test gemacht..der war negativ.
denn habe ich noch einen gemacht nachdem ich 3 wochen überfällig war..der war auch negativ.
und denn, als ich 4 wochen überfällig war hab ich einen test gemacht und er war endlich positiv gewesen.

ich muss dazu sagen ich hatte auch sehr viel stress und kann ja sein das sich dadurch mein eisprung verschoben hatte.
auf jedenfall hat es nach langer zeit endlich geklappt und nun bin ich schon 16+2
gast.555071
20. Feb 2012 00:37
Re: 2 Wochen drüber / Test negativ
hi,

ich hatte es in der ss mit meinem ersten kind.
ich habe 5 verschiedene Test gemacht, erst nr 4 war schwach positiv und nr 5 dann so positiv, das es positiver gar nicht mehr ging.
in der 7 ssw wurde die ss dann offiziell festgestellt.
also evtl einfach noch etwas warten.

ich drück dir die Daumen.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.1325220
20. Feb 2012 11:45
Re: 2 Wochen drüber / Test negativ
Also ich hatte beide varianten einmal war ich 2 monate überfällig ohne grund und deswegen waren auch die test negativ... und einmal 14 tage überfällig getestet negativ 2 wochen später positiv mein eisprung hatte sich um ganze 14 tage verschoben
Dani&Jamie
20. Feb 2012 15:35
Re: 2 Wochen drüber / Test negativ
Hallo, also ich war damals auch 2 Wochen überfällig und 3 Tests waren negativ sogar im KH obwohl ich in der 4ten Woche schwanger war. Erst im blut wärs dann eindeutig...
gast.953619
20. Feb 2012 20:34
Re: 2 Wochen drüber / Test negativ
bei meinem ersten kind war ich schon in der 6 woche ss und der test war negativ. grund dafür , ich hab den test spät nachmittags gemacht und davor viel getrunken weil ich krank war, und es war ein test von dm.

bei meinem zweiten hab ich einen frühtest (femtest 9€) in der apo geholt, den test am tag gemacht als meine regel kommen sollte (morgens) und es war sofort ein streifen zu sehen.
gast.1372134
27. Feb 2012 17:36
Re: 2 Wochen drüber / Test negativ
Hallo kenne das zu gut... bei meiner ersten tochter hat der erste apothekenschwangerschaftstes positivbe angezeigt da war ich schon im dritten Monat......
Beim Arzt lässt sich das aber besser feststellen bzw.ehr feststellen
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...