muss euch mal was fragen!!!!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1126296
30. Nov 2011 19:50
muss euch mal was fragen!!!!!
ich hab ja jetzt 6 monate die zeraret durch genommen und hab immer zwischen blutungen bekommen nur weis ich nicht was jetzt meine richtige blutung ist wisst ihr was ich meine .ich hab einmal 3 wochen meine tage dann 1 woche nichts dann hab ich sie mal 2 tage lange und so gehts immer weiter
so wenn ich jetzt schwanger werde will ja der arzt wissen wann ich meine letzt blutung hatte nur frage ich mich jetzt was ich ihm sagen soll ich weis ja nicht ob die 2 tage blutung auch zählt.soo jetzt frage ich euch was ihr dazu meint ihr hattet ja immer eine lösung und ein guten rat für mich parat
lg :(
gast.960698
30. Nov 2011 19:52
Re: muss euch mal was fragen!!!!!
erstmal aus reiner neugier, hat dein freund jetzt eingewilligt und hast dir das mit der ausbildung gut überlegt?

ich würde an deiner stelle, die pille absetzen und dann erstmal mit kondom verhüten bis du das nächste mal deine richtigen tage hast, so wärs wohl am einfachsten
gast.1051628
30. Nov 2011 22:31
Re: muss euch mal was fragen!!!!!
Ich denke es ist nicht so schlimm wenn du nicht genau sagen kannst wann deine letzte Mens war. Anhand des US kann man das ja doch sehr genau sagen, zumindest die Woche.
Bei mir wäre es auch so, wenn ich jetzt schwanger werden würde. Ich hatte meine Mens das letzte mal im Juni oder Juli, da ich meinen Kleinen noch stille kommen die halt gaaaaaanz unregelmäßig.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...