Wer kommt aus Pinneberg ?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1148799
2. Nov 2011 21:36
Re: Wer kommt aus Pinneberg ?
also ich heiße Andrea und bin 26 jahre alt und meine tochter Maileen lara ist 8 1/2 monate alt..mein freund und ich wohnen mit der kleinen noch in bad bramstedt, aber ende des jahres ziehen wir nach neumünster...ich bin gelernte rechtsanwaltsfachangestellte und werde nächstes jahr wieder arbeiten gehen...mmhhh....wenn du fragen hast,kannst mich gern fragen :D ;) und wo wohnst du genau?erzählst auch einwenig von dir?

lg
gast.1007189
3. Nov 2011 08:22
Re: Wer kommt aus Pinneberg ?
Hallo,

das ist ja witzig. Ich heiße auch Andrea und bin 26 Jahre. Allerdings habe ich am 15.11 Geburtstag und werde schon wieder ein Jahr älter...Ich wohne mit meinem Freund in Bockhorn, sind da vor 2Jahren aus Kaltenkirchen weggezogen, weil wir hier "günstig" ein Haus gekauft haben. Unser Sohn ist 17 Monate und ich bin in der 16 Woche schwanger.
Bin gelernte Sozialpädagogische Assistentin und werd wieder arbeiten gehen, wenn der nächste Krümmel dann auch mindestens 1Jahr alt ist, vorher könnte ich es mir nicht vorstellen...
Freue mich auf einen Austausch, liebe Grüße
gast.1148799
3. Nov 2011 13:08
Re: Wer kommt aus Pinneberg ?
Na du,

oh man das ist ja ein zufall..das nenne ich schicksal :D :D sind auch heute durch euer "dörfchen" gefahren, als wir nach bad segeberg fuhren... :D dort steht wieder ein haus zum verkauf :D

wir haben heute das sorgerecht teilen lassen, ass ich bis dato alleinsorgeberechtigt war...dann wünsche ich dir erstmal alles gute zur 2. ss und keine probleme und dass alles gut wird...weisst schon was es wird?wie heisst euer kleiner schatz?

dass du ein jahr dann warten willst, kann ich gut verstehen..bin ja dann auch ein jahr zu hause geblieben...früher sollte man sein krümmel auch net weggeben...

lg
gast.1007189
4. Nov 2011 21:48
Re: Wer kommt aus Pinneberg ?
Hallo,

also unser erstes Kind heißt Lasse und wir bekommen wieder einen Jungen. Mit dem Namen sind wir uns noch nicht einig, aber das hat ja noch Zeit...
Das Sorgerecht habe ich auch noch alleine, wir überlegen jetzt entweder das Sorgerecht zu teilen oder noch zu heiraten, aber da die SS mich ziemlich anstrengt bin ich mir nicht sicher ob ich den Stress und den Vorbereitungen für eine Hochzeit antun will...
Na ja, genieße Deine Zeit mit Deiner Kleinen noch ganz doll!!! Hast Du denn schon einen Krippenplatz für Deine Tochter?
Lg
gast.1148799
5. Nov 2011 17:15
Re: Wer kommt aus Pinneberg ?
Na du,

also ich habe schon event. eine tagesmutter, die ab nächstem jahr die kleine erstmal halbtags betreut....mal sehen...ja so ne hochzeit zu planen ist wirklich sehr anstrengend und zeitaufwendig...das würde ich mir auch nicht in der ss antun..da habt ihr ja auch noch genügend zeit...

sag mal bist bei facebook oder hast whats app oder so?

achja mein geburtstag is der 1.6....dann bist ja noch ein halbes jahr älter :D

lg
20 Beiträge
loading 19539...