yippieh! es hat geklappt...

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1285837
11. Sep 2011 19:21
Re: yippieh! es hat geklappt...
Hallöchen

möchte mich an dieser Stelle vorstellen. Ick bin Viola 33 Jahre alt und auch in der 5. SSW. Ich möchte natürlich auch allen werdenen Müttern gratulieren. Bisher hab ich nur das Problem das ich bei Kaffeegenuss Sodbrennen bekomme ansonsten geht es mir super.

LG Viola
gast.1288748
19. Sep 2011 16:49
Re: yippieh! es hat geklappt...
Hallo Zusammen.
Ich bin auch überglücklich,endlich schwanger. Bei uns war es nicht so einfach. Ich habe PCO und mein Freund hat eine Krankheit wofür er radioaktive Tabletten nehmen muss. Diese hatte er für 6mon abgesetzt,um Sperma einzufrieren..... nachdem ich dann 7 Eier produzierte und 5 befruchtbar waren,kamen 2 tg später 2 zu mir zurück und die anderen 3 wurden eingefroren. Am 24. aug wurden dann die letzten 3 wieder bei mir eingesetzt und der Test am 7.9.11 war pos :-) hatte es im Gefühl, nun nur die Frage wie viele *LOL* :-) also eine höhle konnte man bis jetzt sehen.
Bin so gespannt und glücklich,euch allen auch eine schöne Kugelzeit
gast.1291234
20. Sep 2011 13:20
Re: yippieh! es hat geklappt...
Freue mich ganz arg für dich. Kenne die Zeit. Haben alles duchgemacht. Es ist toll.
Mai-Mama2012
21. Sep 2011 16:45
Re: yippieh! es hat geklappt...
hey firstbaby 2012 herzlichen glückwunsch freut mich . wann hast du termin. :D
gast.1288748
21. Sep 2011 19:07
Re: yippieh! es hat geklappt...
Termin soll 15.05.2012 sein.... aber momentan fühle ichmich nicht schwanger,da ich kein ziehen mehr habe und auch keine Übelkeit, da denkt man "hmm bin ich wirklich schwanger"? Zumal ja auchnoch kein Mutterpass,muss am 28.9 wieder hin zum US hoffe das herzchen dann schlägt.
20 Beiträge
loading 19539...