Allergie

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1274151
29. Aug 2011 18:23
Allergie
Hallo hab ne frage
hat vl wer von euch zufällig jetzt eine allergie die er vorher noch nie hatte??

muss seit ich schwanger bin andauernd niesen der gaumen juckt und die nase ist verstopft und bin eig gegen nichts allergisch..

UAWG =)

lg
Nina_st
29. Aug 2011 23:21
Re: Allergie
Hi

Ich hatte in der ersten SS juckende Pusteln an den Händen und Füßen bekommen, weiss auch nicht wieso? Nach der Entbindung war auf einmal alles weg. Nun in der 2 SS bekomme ich die so langsam schon wieder. komisch...
Ich frag mich auch woher des wohl kommt.

Gruß Nina
gast.1274151
30. Aug 2011 10:39
Re: Allergie
das hab ich zwar nicht aber in der ss is ja einiges komisch :-)
gast.1231958
30. Aug 2011 18:51
Re: Allergie
Ich hab auch ab der 36. Woche einen ganz komischen Hautausschlag an den Beinen bekommen. Meine FAin hat gemeint, dass das nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat und ich mal zum Hautarzt gehen soll. Da ich eh schon keine Lust mehr hatte auf Ärzte :roll: war ich da vorsichtshalber mal nicht...aber nach der Entbindung war alles plötzlich verschwunden. ;)
gast.1204286
30. Aug 2011 19:26
Re: Allergie
Hallo,
Also ich hab in der SS auch eine Allergie entwickelt hab so rote Pusteln die trocken uns sehr sehr jucken im Genick und unterm kompletten Busen auch auf den Händen und am Ellenbogen sowie an der Fußsohle. Aber woher das kommt weiß der Hautarzt auch nicht. Soll viel cremen und ich muss sagen schön langsam verschwinden Sie wieder. Hab ja nicht mehr lange zum ET. Dann hoffe ich das es wieder weg geht.
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...