Umstandsmode

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Maxfrosch
20. Aug 2011 12:46
Umstandsmode
Hallo liebe Bald-Mamis!

Hat sich von euch schon jemand um Umstandsmode gekümmert? Ich hab schon mal spaßeshalber geguckt, aber bei H&M Online haben die gar nichts mehr. Und da habe ich in meiner ersten Schwangerschaft fast alles gekauft. Hoffe doch das wenigstens in den Geschäften noch was zu bekommen ist!
Will mich nämlich jetzt schon eindecken, wenn der Bauch erstmal groß ist hab ich keine Lust mehr zum einkaufen. So war es jedenfalls bei meinem ersten Kind

Wo habt ihr euch denn schon mal umgesehen? Und habt ihr schon was gekauft?

LG Maxfrosch
gast.1247104
20. Aug 2011 13:05
Re: Umstandsmode
Also gekauft habe ich noch nichts bin jetzt in der SSW 17+0, aber umgeschaut habe ich mich schon bei H&M und C&A da hatten sie auf alle fälle schöne sachen... habe auch gehört das man gut in Second Hand Shops nachschaue kann... weil die sachen wird man bestimmt nicht aufheben...
bei mir geht es noch mit meinen normale Sachen aber bald werde ich auch losziehen und shoppen gehen :D :D :D

LG Nancy
Nina_st
20. Aug 2011 13:41
Re: Umstandsmode
Hi.

Ich bin erst in der 13. Woche. Hab zwar noch Sachen von der ersten Schwangerschaft, aber leider alles Sommersachen, nun wird es aber ein Winterkind und ich brauche Winter-Umstandskleidung.
Mich würd mal interessieren, Wo kauft ihr denn eure Umstandskleidung?

Grüße Nina
Beccylein
20. Aug 2011 15:00
Re: Umstandsmode
Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt im Endspurt mit meiner Schwangerschaft und bin dabei die erste Umstandsmode zu verkaufen...
Habe eine weisse Leinenhose vom C&A zum verkaufen. sie hat Groesse 38 und ich habe sie nur 2 Mal getragen, ist also absolut neuwertig!
Ich verkaufe jetzt auch noch eine kurze Jeans.
Falls jemand Interesse hat, dann meldet euch einfach, dann können wir alles besprechen :)
Mehr Kleidung gibt es nach Entbindung, da ich noch nicht genau weiss, was ich danach in der ersten Zeit davon noch brauche, aber habe ich einige lange Jeans etc, und alles neuwertig!

Ich habe alles beim C&A oder H&M gekauft, wobei die Umstandsmode nicht mehr in jeder Filiale erhältlich ist und auch nicht überall grosse Auswahl...

Kugelige Gruesse :)
Khisanee
20. Aug 2011 18:41
Re: Umstandsmode
Habe meine Umstandskleidung von teils von BabyWalz, teils aus Geschäften im Umland, wobei es da echt schwer war etwas zu finden.
Achja in Groningen habe ich einen Laden gefunden, Noppies. Ist in der Nähe vom Markt.
Ein wenig habe ich sogar bei C&A gefunden.

Bei mir ist das Problem, das ich in die mamalicious Sachen überhaupt nicht passe. Das sieht im Rücken bei mir aus wie Fleischwurst...... Die sind einfach im Rücken bei mir zu eng. Da unterscheidet sich eine 42 leider in der Breite nicht von einer 38. Habe die Größen wirklich mal übereinander gehalten.

Von Noppies die Sachen passen fast immer, und auch von der Star Collection sind die Größen recht "echt".

Die erste Umstandsmode hatte ich schon in der 9. Woche, weil sich bei mir doch das Bäuchlein bemerkbar machte....
Irgendwie habe ich dafür am Hintern und den Oberschenkeln viel verloren, das sich dann am Bauch gesammelt hat. :lol:
Maxfrosch
20. Aug 2011 19:13
Re: Umstandsmode
Von H&M hatte ich auch viel und von BonPrix. Die Sachen halten zwar nur eine Schwangerschaft lang, sind dafür aber super günstig. Ich habe von meiner ersten Schwangerschaft nur noch ein Oberteil. Alles andere konnte ich weg hauen.
Was ich aber auf jeden Fall ist eine gute Winterjacke. Habe ich bis jetzt nirgens finden können. In meine normale werde ich dann nicht mehr rein passen, hatte bei meinem Sohn die letzten Tage einen Bauchumfang von 1,42m!
Dreifachmama im April
28. Aug 2011 06:58
Re: Umstandsmode
hallo Maxfrosch
als ich schwanger war hatte damals 2006 hatte aldi umstandsmode ich finde die umstandsmode ist echt zu teuer teilweise jedenfalls was ich noch übrig habe ist eine latzhose und 2 jeans hose da ich ja mit beide kinder im sommer schwanger war habe ich auch das problem für den winter eine jacke zu finden und oberteile habe ich im normale geschäft gekauft damals war die tunikas und wickeltops voll im trend die ich auch noch habe über meinem bauchumfang mache ich mir eigentlich keine sorrgen eher über meine oberweite :lol: wo ich aufjedenfall noch schauen will ist im Kik ist auch sehr güstig oder halt im Bon prix oder real hat auch manchmal umstandsmode liebe grüsse Dreifachmama
gast.1204286
28. Aug 2011 07:19
Re: Umstandsmode
Huhu Mädels...

Also was ich euch empfehlen kann ist Bon Prix die Umstandsmode. Preislich ok und Qualität auch super gibt sogar in kleine Größe... Hab mir da auch 3 Hosen raus die sind echt super...

Schöne runde kugelige Zeit^^
Lg
Dani&Bauchzwerg Leon 38SSW
gast.1233310
28. Aug 2011 08:17
Re: Umstandsmode
Mami19902 hat geschrieben:
> Huhu Mädels...
>
> Also was ich euch empfehlen kann ist Bon Prix die Umstandsmode. Preislich
> ok und Qualität auch super gibt sogar in kleine Größe... Hab mir da auch 3
> Hosen raus die sind echt super...
>
> Schöne runde kugelige Zeit^^
> Lg
> Dani&Bauchzwerg Leon 38SSW

Als ich schwanger war habe ich mich auch bei Bon Prix eingedeckt. Ich finde die Sachen haben eine super passform und haben auch vielen Waschgängen gut stand. Ich war sehr zufrieden und werde für die nächste SS auch dort kaufen.
LG Christin und Tochter Mathilda 5 Wochen
Khisanee
28. Aug 2011 16:54
Re: Umstandsmode
Super..... meine Umstandsjeans löst sich jetzt langsam doch auf.....
Trage sie ja nun schon seit über 6 Monaten. Nun werde ich mir doch noch für die letzten Wochen eine kaufen müssen.
Werde da wohl nochmal bei BonPrix oder C&A gucken.
gast.1214081
29. Aug 2011 15:06
Re: Umstandsmode
Danke für den super Tip mit Bon Prix!

Habe mir gestern "online" Schwangerschaftsmode bestellt.
Freue mich jetzt schon, das der Bote bald schellt :D


LG


Sabrina
Khisanee
29. Aug 2011 21:23
Re: Umstandsmode
Juhu, habe bei C&A eine richtig schicke teif dunkelblaue, fast schwarze Jeans gefunden. Ist zwar mal wieder zu lang, weil ich zu klein bin....... :lol:

Aber die Mama wirds richten, äh kürzen.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...