Starke verstopfung

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1256858
21. Aug 2011 07:14
Starke verstopfung
Hallo Mammis,
da ihr mir schon mal geholfen habt, wende ich mich nun noch mal an euch.
Ich habe starke verstopfung,war echt schon länger nicht mehr auf Toilette.
Habe schon einiges ausprobiert wie z.B
- trockene Pflaumen
- Trauben
- Magnesium Brausetabletten
- Jogurt
- Milchzucker
- Morgens ein glas warmes wasser
- und Microklist (kleiner einlauf )
doch es hat nichts geholfen :shock: , ich weiß nicht mehr weiter, bitte um ernste anworten,da es echt ein ernstes Problem ist.
Ich bedanke mich im voraus
gast.950252
21. Aug 2011 09:21
Re: Starke verstopfung
probier mal buttermilch hat mir geholfen
die soll auf jedenfall bei verstopfung helfen in der schwangerschaft .evtl klappt es ja oder pflaumensaft.wenn aber alles net hilft frag mal beim frauenarzt nach
gast.917724
21. Aug 2011 11:17
Re: Starke verstopfung
Hallo,

manchen hilft Leinsamen oder Flohsamen. Davon kannst Du einen Löffel in Joghurt einrühren; wichtig ist, sehr viel zu trinken, damit die Ballaststoffe auch richtig quellen können.

Viel Glück
JuYa
Maxfrosch
21. Aug 2011 14:04
Re: Starke verstopfung
Versuchs doch mal mit unverdünntem Apfelsaft. Ansonsten würde ich auch mal den FA fragen.
Marania77
21. Aug 2011 16:59
Re: Starke verstopfung
Ich hatte das in meiner letzten SS und auch jetzt kenne ich diese Problem, bis hin zu solchen Schmerzen dass ich schon geweint habe wenn ich aufs Klo gegangen bin.

Mir wurde von der Hebamme empfohlen mir bei " Energym" im Internet
" Dolpes Original" zu bestellen! Jeden Tag 1-2 Löffel in Saft lösen und trinken!
Hat Wunder gewirkt!!!!
Aber wichtig ist laut Hebamme dass es keine billiges Produkt ist sondern nur das, die Zusammensetzung und die natürliche Gewinnung sind wohl die Besonderheit! Ein Säckchen reicht dir die ganze SS!
Das ganze ist ein Mischung in einer ganz bestimmten Zusammensetzung von Magnesium und Calcium!
Magnesium allein hat bei mir extreme Darm-Probleme verursacht!
gast.916459
21. Aug 2011 23:18
Re: Starke verstopfung
Das gleiche Problem hatte ich auch und mir hat mein FA auch noch Sauerkrautsaft als Tip gegeben, der hlft auch gut oder Pflaumensaft. Bei mir persönlich hilft auch wenn ich Müsli mit Milchzucker frühstücke. Ansonsten frag deinen FA was du noch nehmen kannst.
gast.1256858
22. Aug 2011 08:55
Re: Starke verstopfung
Danke für die ratschläge,werd dann jetzt mal los legen.
Ich war übrigens schon paar mal beim Arzt und der erzählt mir immer das gleiche,essen sie Obst,Müsli mit Milch,viel Trinken u.s.w aber er kappiert nicht das es nicht hilft.
Probiere jetzt diese Pulver was " Energym " was mir die Marania77 empfohlen hat & hoffe das es klappt,den ich weiß mitlerweile nicht ob das mein Baby bauch ist oder Sch....bauch :cry: .

Bis bald & danke noch mal
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...