Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

1 Screening 9.-12 SSW

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1214081
29. Jun 2011 09:20
1 Screening 9.-12 SSW
Hallo zusammen,

hatte gestern meine erste große Untersuchung :)
Ohhh mann war ich aufgeregt und der Blutdruck hat das auch gezeigt :D

Was ich dann erlebt habe kaum zubeschreiben!
Ich lag da und als das Baby-TV an war habe ich mein Zwerg gesehen aber so groß und der hat sich bewegt und ist richtig geschwommen in der Fruchtblase, kaum zu beschreiben weil das so toll war und dann hat der Doc den Lautsprecher an gemacht und das Herz war so toll und das beste war der hat das Herz in rot makiert ..
Ich konnte mir das gar nicht vostellen wie toll das ist ,
Baby so gross, dann das Herz dazu und dann in Farbe ... ein Traum!

Okay natürlich ist das Baby jetzt nicht gross grade mal 2,91 cm aber wenn ich überlege so klein und alles dran , es muss nur noch reifen :) !!!

Eine unvergessliche halbe Stunde gestern und bin froh das der Papa auch dabei war :) den das war so toll!!


Ich hoffe bei euch war das auch so schön oder es wird so toll werden.

Wenn ich überlege bin jetzt in der 10+4 und freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin in 2 Wochen :D

Hab zur Zeit 2 Wochen Abstand weil ich bisschen Blutungen hatte , aber finde das voll toll das ich alle 2 Wochen dahin soll, ich liebe einfach mein Baby-Tv :D

Wie waren eure Erfahrungen ??



Eine SCHÖNE Kugelzeit !!!


Sabrina
Basila
29. Jun 2011 09:36
Re: 1 Screening 9.-12 SSW
Ich weiß gut wie du dich fühlst.
Bin jetz 11+5 und hatte schon 2 mal Baby-TV und am 5.7. ist mein nächster Termin^^
Allerdings war bei mir nochnie der Papa dabei,aber wir wollen versuchen,das er am 5. mitkommen kann.
Beim zweiten Termin hat ich anfangs bisschen bammel gehabt,weil ich da kurzfristig hin musste,da ich eine Magen-Darm-Grippe hatte und die Ärztin anfangs nicht den Lautsprecher angemacht hatte und ich schon fast dachte,man hört kein Herz mehr :cry: Glücklicherweise war aber alles Ok bei dem Wurm,er ist nur etwas kleiner als er sein sollte für sein Alter.Laut Arzt brauch ich mir da aber keine Sorgen machen und mach es auch nicht :)
gast.1214081
29. Jun 2011 09:52
Re: 1 Screening 9.-12 SSW
jedesmal wenn ich da bin wird Baby-Tv angemacht :) !

War auch sonst immer schwer das der Papa mit kommt wegen Arbeit aber habe mega spät ein Termin genommen um 17.30 .. und das ging dann grade so.
Habe den nächsten am 14.7 um 18.45 und da kommt er auch mit und meine Mama auch den da wird das erste mal 3D gemacht ... und auch aufgenommen auf DVD (das musste ich aber selber bezahlen)
Gestern wurde auch schon auf DVD aufgenommen aber ebend kein 3D, ich finde das ist eine Erinnerung die ich haben will/möchte.

Ich kann dich aber auch gut verstehen wollte auch das der Papa mit kommt aber manchmal ist das so schwer wegen der Arbeit!


Und ich finde solange der Doc sagt, mit dem Baby ist alles okay dann ist es auch so.
Und wenn der bisschen kleiner ist .. ist doch nicht schlimm!!!Das holt der noch nach!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...