Warze am Fuß

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1118605
14. Apr 2011 15:56
Warze am Fuß
Hallo liebe Mamis!

Hoffe ihr habt hilfreiche Tipps für mich!

Mein Sohn - 2 Jahre alt - hat an der großen Zehe seitlich eine Warze bekommen (vielleicht durchs Schwimmbad!?).

War in der Apotheke - leider gibts Medikamente für kleine Kinder ja nicht in der rießen Auswahl. Hab jedenfalls ein Mittel bekommen "Warzin". Anwendung: 2xtäglich den Fuß vorher 5 min. in warmen Wasser aufweichen und dann einstreichen - trocknen lassen. Das ganze über einen Zeitraum von 8 bis 10 Wochen!!!!

Das ist ja irre!!!

Kennt jemand von euch vielleicht ein Hausmittel??

lg vicky
gast.863532
14. Apr 2011 16:05
Re: Warze am Fuß
Hallo!

Meine Maus hat Warzenauf dem Rücken!
Meine KIA meinte man solle nichts machen, letztens hat eine geblutet, war dann nochmal beim Arzt, aber sagte das ist nicht schlimm.
Die Warze die geblutet hat ist sogar von alleine Weggegangen.
Laß dich mal von deinem KIA beraten.

LG
gast.859669
14. Apr 2011 19:27
Re: Warze am Fuß
Es gibt in der Apotheke ein Vereisungsspray. Wartner Junior, kostete allerdings fast 20,00 €. Aber normalerweise ist die Warze nach einer Anwendung verschwunden, evtl. muss man es noch ein zweites mal behandeln, klappt aber bei rund 80% der Warzen. Ist also eine echte alternative zu diesem blöden pinseln, bin mir allerdings nicht sicher, ob es schon für Kinder ab 2 Jahren geeignet ist. Müsstest halt mal nachfragen.
:)
gast.917400
14. Apr 2011 20:25
Re: Warze am Fuß
Hallo,

eine Knoblauchzehe an der Warze reiben.
Habe zwar selbst keine gehabt aber meine Schwägerin an der Hand und hat somit alle wegbekommen.

LG
gast.1021506
15. Apr 2011 12:22
Re: Warze am Fuß
Hallo
meine hebamme hat mir mal gesagt das Thuja C30 die wir fürs impfen nehmen auch gegen warzen helfen sollen . ich weiss allerdings nicht wie man sie dann einnimmt in der apotheke müssten sie das aber wissen.
liebe grüsse
gast.1057070
19. Apr 2011 13:05
Re: Warze am Fuß
was auch hilft (hab ich noch von meiner oma)!!
einfach immer mal wieder den saft der aus dem löwenzahn rausläuft wenn man in abreist drauftupfen :D
habs am anfang auch net geglaubt aber es funktioniert wirklich da ich auch mal eine warze am fuss hatte die trotz vereisen net weg ging.

lg bibi
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...