neue Hippprodukte - Wo?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.940217
13. Apr 2011 21:26
neue Hippprodukte - Wo?
Hi!

Hab grad gesehen, dass es neue Produkte für Kinder 1-3 gibt... die Menüs und die Soßen hab ich heute schon im Regal gefunden.

Nur, das was ich natürlich wollte, nämlich die Dinkelstangen, Apfelkekse und das Obst Kinderpause hatten sie natürlich nicht.

Hat von euch das schon jemand im Regal stehen sehen? Wenn ja, wo?

LG

Zwillingsmama
gast.868766
13. Apr 2011 21:36
Re: neue Hippprodukte - Wo?
Ich hab heute die Dinkelstangen, die Apfelkekse im DM-Markt gesehen.
Die neuen Menüs hatten sie auch, zumindest teilweise.
Auch die Kinderpause stand im Regal.

Also das Rahmgeschnetzelte mit Gemüsereis kam bei meiner Tochter schon mal gut an ;) ... wurde ratzeputz aufgegessen...

Also ich denke mal, dass die jetzt nach und nach in jedem Drogeriemarkt oder Supermarkt auftauchen, die räumen nur vorher die Regale noch von den "alten" Menüs

Liebe Grüße
tigerente2609
gast.940217
13. Apr 2011 22:25
Re: neue Hippprodukte - Wo?
Hi!

Prima dann muss ich mal zu dm.... bei Rossmann gabs wie gesagt nur die neuen Menüs.
gast.1056399
14. Apr 2011 11:33
Re: neue Hippprodukte - Wo?
Huhu !

Ich habe die neuen Produkte auch bei dm gesehen aber auch in der Müller Drogerie. :D

LG von Anja
gast.813764
14. Apr 2011 12:36
Re: neue Hippprodukte - Wo?
Hallo,
also ich war vorhin bei uns bei Rossmann. Da habe ich die neuen Nudelsaucen ( wenn es mal schnell gehen muss, da ich selbst koche) und auch die Kinderpausen bekommen. Die hatten die Kinderpause jetzt nur mit der Birne. Aber vielleicht kommt demnächst auch noch die andere Sorte rein. Die hatten auch die neuen Menüs.
gast.861456
14. Apr 2011 21:37
Re: neue Hippprodukte - Wo?
Hi,

es gibt doch auf der Homapage die Möglichkeit "Händlersuche"

Brauchst einfach nur die 4stellige Produkt Nr. und die PLZ von deinem bzw nächste Orte eingeben. Geschäfte die das Produkt führen werden dann aufgelistet. Hoffe nur das das Programm schon aktualisiert ist auf die neuen Produkte.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...