Ausschlag

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1111485
24. Jan 2011 16:31
Ausschlag
Hallo meine kleine, 8 Monate, hat seit heute einen rötlichen Ausschlag im Brust und Bauchbereich. Bei einem erwachsenen Menschen würde ich sagen, das sieht aus, als ob sie geschwitzt hätte. Sie hat sich schon zwei Tage an den Stellen immer mal wieder gekratzt, ansonsten ist sie aber sehr munter, eigentlich wie immer. Isst gut, lacht viel. Bin bisschen ratlos. Als sie sich "nur" gekratzt hat, hab ich so eine perfümfreie Babycreme gekauft und sie damit eingecremt und jetzt hat sie wie gesagt diese kleinen roten Pünktchen. Jetzt creme ich sie schon den ganzen Tag mit Zinksalbe ein. Morgen haben wir Termin zum Kinderdoc, aber ich mache mir natürlich trotzdem schon Sorgen.

Ich weiss das ist schon schwer mit den Ferndiagnosen, aber haben Sie eine Idee was es sein könnte?? Danke im Voraus.

Lg :)
HiPP-Elternservice
26. Jan 2011 11:14
Re: Ausschlag
Hallo,

wie Sie schon vermuten, können wir leider aus der Ferne nicht beurteilen, worum es sich bei dem Ausschlag handelt. Da sind Sie bei Ihrem Arzt in den richtigen Händen.

Herzliche Grüße und alles Gute für Sie beide!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1160479
22. Feb 2011 11:02
Re: Ausschlag
hallo meine tochter ist 3wochen alt und hat seid fast ner woche auschlag im gesicht woran kann das liegen
HiPP-Elternservice
22. Feb 2011 13:21
Re: Ausschlag
Hallo,
leider können wir das aus der Ferne nicht beurteilen, worum es sich bei dem Ausschlag handelt. Da sind Sie bei Ihrem Arzt in den richtigen Händen.

Herzliche Grüße und alles Gute für Sie beide!
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...