Baby schlägt sich wach

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1154426
18. Jul 2017 21:58
Baby schlägt sich wach
Hallo

Ich hoffe ich bekomme hier einen Rat denn meine Kinderärztin findet mein Problem lächerlich :(

Mein kleiner ist nun 7 Wochen alt und seid ca 3 Wochen schlägt er sich während er schläft.
Er wird dann davon wach (logisch) und schläft dann nicht mehr weiter.
Wir haben schon alles mögliche ausprobiert aber er lässt sich nicht beruhigen erst wenn man ihn im maxi cosi legt beruhigt er sich.
Aber schlafen nicht die spur. Dann irgendwann schläft er ein aber wird dann wieder wach weil er sich selbst wach schlägt.
Schlafen können wir kaum noch und die Kinderärztin meint es ist normal.
Habt ihr ne Idee oder ergeht es euch gerade genau so ?

Bin froh über jeden tipp.

Lg 19bussifrau90
gast.2720797
18. Jul 2017 22:36
Re: Baby schlägt sich wach
Hallo,

meine Kleine hatte am Anfang einen sehr stark ausgeprägten Moro-Reflex und ist dadurch oft wach geworden.
Wir haben sie dann einige Wochen gepuckt und sie schlief viiiel besser.
Vielleicht hilft euch Pucken ja auch.
Oder habt ihr das schon ausprobiert?

LG
gast.1099429
16. Aug 2017 21:52
Re: Baby schlägt sich wach
Hallo. Ich würds auch mal mit Pucken versuchen, das beruhigt oft mals und die zwerge erschrecken nicht beim rumhauhen. Habs bei meiner ersten Tochter auch gemacht, hat ihr gut geholfen.
Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...