Hipp Comfort Nahrung setzt sich ab ist das normal?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1822284
18. Jul 2017 21:00
Hipp Comfort Nahrung setzt sich ab ist das normal?
Huhu zusammen ich gebe meinem Baby die Hipp Comfort Nahrung. Als ich die Milch einmal aus Versehen habe länger stehen lassen habe ich bemerkt dass sich die Milch irgendwie absetzt unten ist eine gelbliche Flüssigkeit und oben eine weiße hat jemand auch solche Erfahrungen mit dieser Nahrung gemacht? würde mich über Antworten freuen lg
gast.673266
23. Jul 2017 05:25
Re: Hipp Comfort Nahrung setzt sich ab ist das normal?
Nein mit der Nahrung selbst nicht. Aber bei muttermilch ist es auch so. Es liegt daran dass die fette Milch nach oben schwimmt. Wird bei flaschennahrung ähnlich sein.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...