Spucken im hohen Bogen.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.673266
12. Jul 2017 20:19
Spucken im hohen Bogen.
Meine kleine Maus spuckt so ungefähr einmal die Woche ihre Mahlzeit im hohen Bogen aus. Anfangs hab ich dem nicht so Beachtung geschenkt. Jetzt mach ich mir schon etwas Sorgen. Kenne das von meinen anderen beiden Kindern nicht. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ansonsten hab ich Freitag die nächste U Untersuchung da werde ich mal fragen.
gast.1154426
18. Jul 2017 22:02
Re: Spucken im hohen Bogen.
Hey

Ich kenne das auch. Mein kleiner ist 7 Wochen und spuckt jetzt weniger.
Habe ihm immer 1er Nahrung gegeben das hat er wohl nicht so vertragen und bin auf Pre Nahrung umgestiegen und siehe da das spucken ist nicht mehr so schlimm.
Meine Kinderärztin meint es ist alles normal.
Ich finde es nicht so normal das man seine Milch auch nach std noch im Schwall ausspuckt und habe deswegen die Milch geändert.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg
gast.673266
23. Jul 2017 05:11
Re: Spucken im hohen Bogen.
Danke. Ja finde es auch nicht so normal. Meine Kinderärztin meinte da sie gut zunimmt soll ich mir keine Sorgen machen. Wir sind nach dem speien auch erstmal komplett reif für die dusche :? Die Milch kann ich nicht wechseln da ich voll stille daran kann es nicht wirklich liegen. Die Ärztin meinte es kann schon mal sein das eine große Luftblase im Bauch ist.

Viele grüße
gast.2897814
10. Nov 2017 22:30
Re: Spucken im hohen Bogen.
Unsere Nichte hatte das bis sie 4 oder 5 Monate alt war. Das liegt wohl daran dass diese Klappe die den Magen verschließt sich nicht immer richtig schließen kann bei manchen Kindern. Das verwächst sich dann aber wohl aber daher kann ein Aufstoßen oder druck auf den bauch gleich mal die halbe Mahlzeit zurück bringen.
Da gibt es von Humana glaube ich etwas um die Milch anzudicken und dann das spucken zu verringern. Hat bei Ihr echt geholfen, nicht komplett aber es wurde um welten besser. Weiß nur nicht mehr wie das genau hieß.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...