Fragen zu Hotelaufenthalten mit Säugling

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2714183
13. Apr 2017 23:38
Fragen zu Hotelaufenthalten mit Säugling
Hallo,

meine Tochter wurde am 28.01. gebohren. Nun ist es so, dass es meiner Mama gesundheitlich ganz schlecht geht, weswegen ich 2 Wochen nach München fahren muss. Da meine Mama nur eine kleine Wohnung hat, müssen wir in einem Hotel unterkommen. Bei XXX gibt es auch Angebote für junge Eltern, wo auch ein Babybett bereitgestellt wird. Also Ausstattungs und Unterkunfttechnisch wäre das ok. Allerdings bin ich mir nun unsicher, wie das ausschaut wenn die Kleine schreit. Ich möchte nicht, dass es da Probleme gibt, weil sich vielleich andere Hotelgäste durch das Schreien gestört fühlen. Hat damit schon einmal jemand Erfahrungen gemacht? Läuft das in der Regel problemlos, oder hattet ihr schon Stress?

LG
Fineya
21. Apr 2017 09:24
Re: Fragen zu Hotelaufenthalten mit Säugling
Hallo,

diese Erfahrung durfte ich auch machen. Ein Zimmernachbar hatte sich dann auch bei mir beschwert und ich habe ihm freundlich versucht zu erklären, dass es nunmal ein Säugling ist und man da nichts machen könne. Im Anschluss bin ich mit ihm zur Rezeption gegangen und siehe da: Der Herr bekam ein Zimmer ganz woanders und ich hatte den "Urlaub" über, keine Beschwerden mehr erhalten =D

Fazit: Wenn die Hotelleitung gut ist, also auch auf Kinder eingeht, so solltest du dir keine Sorgen machen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...