Laute Geräusche im Schlaf nachts

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2493136
11. Jan 2017 09:06
Laute Geräusche im Schlaf nachts
Hallo ihr Lieben,
das ist mein erster Beitrag hier aber ich bin wirklich verunsichert. Unser kleiner Sohn ist heute 3 Wochen alt und seit 3 Tagen schluckt,grunzt,röchelt er eine halbe Std nachdem er eingeschlafen ist wie verrückt. Er schläft dabei aber. Ich mach mir sorgen ob ihm was fehlt oder ähnliches. Er hatte bis vor kurzem auch eine Erkältung aber die ist eigtl weg.. ich Krieg neben ihm dann kein Auge zu :| der Papa schon komischerweise.. heute Nacht bin ich sogar 2 Std auf die Couch gewandert und hab mich gefühlt wie die schlechteste mama der welt.. :shock:
Kennt das noch jemand mIT der plötzlichen Geräuschkulisse??

Liebe grüße
gast.1309910
11. Jan 2017 15:34
Re: Laute Geräusche im Schlaf nachts
Hallo
Mach dir keine Sorgen. Viele Babys haben das am Anfang. Ich hab ein frühchen, die grunzen u. Glucksen auch tagsüber ganz viel ;)
Meist sind es bei so kleinen anpassungsschwierigkeiten. Sie müssen viel verarbeiten. Geburt, das neue Zuhause u. Die geräuschkulisse daheim. Das wird sich irgendwan legen. Sollte es doch noch an der Erkältung liegen, könntest du feuchte Tücher im Raum aufhängen u. Ggf. Nochmal kochsalz in die Nase träufeln. Das Männer dabei schlafen kennen sicher viele. Hab so einen Kandidaten hier :D. Das nennt man ammenschlaf bei muttis 8-)
gast.2493136
11. Jan 2017 17:55
Re: Laute Geräusche im Schlaf nachts
Oh wie viel zu früh war dein kleines denn? Es ist hoffentlich aber alles gut :D
Mein Mann meint auch solange er dabei weiter schläft ist alles gut . Teilweise hört es sich für mich halt so an als würde er keine Luft mehr bekommen.. ich muss mich dann wohl irgendwie damit arrangieren, möchte ja nicht auf der Couch und weg von ihm schlafen, vor allem weil ich voll stille..

Danke dir aber schonmal! ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...