Nonomo Federwiege Erfahrungen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2040260
13. Nov 2016 17:03
Nonomo Federwiege Erfahrungen
Hallo,
Hat jemand die Nonomo Federwiege und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen?
LG
gast.2298982
13. Nov 2016 20:20
Re: Nonomo Federwiege Erfahrungen
Ich habe die Nonomo Federwiege und bin super begeistert. Meine Kleine schläft super gut in der Wiege und sie ist ne echte Erleichterung.

Definitiv ist sie ihr Geld wert und ich würde die jederzeit wieder kaufen. Leider kannte ich sie bei meinem ersten Kind nicht.
gast.2059415
13. Nov 2016 20:28
Re: Nonomo Federwiege Erfahrungen
Hallo,

Wir hatten die Federwiege für unseren Kleinen, der leider ziemlich oft geschrien hat. Sie wurde uns damals von einem Freund empfohlen, dessen Sohn ebenfalls viel geweint hat und sich nicht anders beruhigt hatte. Wir waren zufrieden mit der Federwiege. Leider hat unser Sohn nur dann aufgehört, wenn man die Wiege geschaukelt hat, also saß ich leider oft daneben und hab geschaukelt (von alleine schaukelt die halt nicht so sehr). Aber in eine elektrische Wiege wollte er überhaupt nicht.
Wir fanden sie war schön weich und vor allem hat unser Kleiner darin nicht geschwitzt oder so. Auch die Halterung war super, hat klasse am Türstock gehalten.

Aber ich glaube, dass es bei diesen ganzen Wiegen etc. einfach auch sehr auf das Kind ankommt und man ein wenig Glück haben muss, dass man etwas erwischt was den Knirpsen gefällt.
gast.2040260
14. Nov 2016 15:15
Re: Nonomo Federwiege Erfahrungen
Danke für eure Antworten. Ich habe gesehen das man die Federwiege auch für 4 Wochen mieten kann, das werde ich nun mal machen und schauen wie unser Kleiner es findet.
LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...