Baby immer wieder schnupfen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2346806
9. Nov 2016 19:44
Baby immer wieder schnupfen
Hallo ihr lieben,

ich wende mich mal an euch, da mein kleiner oft Schnupfen hat. Vor zwei Wochen fing es an mit einer Erkältung und husten, jetzt ist es wieder so weit und er hat eine verstopfte Nase und niest viel. :(

Das Ding ist auch, dass er seine Hand ganz oft in den Mund nimmt und viel sabbert und meckert, im Unterkiefer, sind links und rechts zwei weiße Dinger zusehen, jetzt weiß ich nicht ob er schon zahnt, da er auch vermehrt Ausschlag im Gesicht hat.

Er ist 10 Wochen. 8-)
Kerstin1811
10. Nov 2016 00:07
Re: Baby immer wieder schnupfen
Hallo,

das klingt, als würde er zahnen. Mein Sohn hatte mit etwa 3,5 Monaten den ersten Zahn.

Und auch die Erkältung ist normal. Wir haben ja gerade Saison dafür, und das Immunsystem muss sich ja erst noch voll aufbauen. Solange kein Fieber dazukommt, dürfte das nicht schlimm sein, zur Sicherheit würde ich aber vielleicht schon zum Kinderarzt gehen.

LG
gast.2346806
10. Nov 2016 00:46
Re: Baby immer wieder schnupfen
Super danke, für deine Antwort.
Da waren wir vor zwei Tagen und beim Osteophafdn waren wir gestern, der meinte auch, der kleine ist wohl ziemlich verschnupft was? Er schläft auch ziemlich viel, obwohl er zahnt, tagsüber ist er ziemlich quengelig. :-)
Kerstin1811
12. Nov 2016 17:10
Re: Baby immer wieder schnupfen
Das Quengeln ist beim Zahnen aber normal. Immerhin tut es weh, wenn die Zähne kommen, und die Zwerge verstehen noch nicht, warum. ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...