Kinderwagen Moon Lusso

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Anne_1234
7. Sep 2016 09:41
Kinderwagen Moon Lusso
Hallo,

Nach langen Überlegungen haben wir uns für den Moon Lusso entschieden. Nun habe ich Angst dass die babywanne zu schmal ist. Kann jmd von seinen Erfahrungen berichten?
Danke im voraus..

Vg
Fraport
13. Sep 2016 12:36
Re: Kinderwagen Moon Lusso
Also ich finde diesen Wagen nicht besonders gut, muss ich ehrlich sagen, aber die Wanne ist nicht zu schmal, das kann fast nicht sein! Die Wanne ist ja auch nur für die ersten Monate, bis dahin sollte das gutegehen :-)
Michi862
18. Sep 2016 14:09
Re: Kinderwagen Moon Lusso
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen.
Die beste Wahl ist der Moon Lusso in meinen Augen auch nicht. Aber die Kaufentscheidung ist bereits gefallen.

Die Babywanne ist voll ausreichend, wenn euer Baby nicht so groß ist wie ich bei der Geburt :-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...