Augustmamis 2016 ❤️

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Mountiemama
13. Aug 2016 15:01
Augustmamis 2016 ❤️
Hey Augustmamis (unsere Julimama natürlich auch),

Dachte mir, ich mach hier mal ein neues Thema auf, wo jetzt schon viele entbunden haben...
Also unser kleiner Schatz ist jetzt 8 Tage alt ;)
Bei uns läuft bis jetzt alles ganz gut. Wie siehts bei euch aus?
gast.977221
14. Aug 2016 17:28
Re: Augustmamis 2016 ❤️
huhu :) mensch 8 tage..bei uns ist ja heute schon der 16te tag...wie die zeit rennt oder?
wir waren heute früh gaaaaaaanz lange auf dem kindergarten spielplatz von dem wir grad den schlüssel haben um die tiere in den ferien zu versorgen,das war so hammer entspannend gewesen. Ich finde es so schön keine mich flaschen, wasser und michpulver mit mir rum scheppen zu müssen wie beim till damals hihi man kann einfah aus dem haus gehen ohne was zu vergessen. marlo kotzt mich nicht ständig voll wie es damals beim erstem mal war,ich ziehe mich also morgens an und kann die sachen bis abends durch tragen wenn ich will *lach* ich bin das garnicht gewohnt und hab damit auch garnicht gerechnet und irgendwie glaub ich das noch garnicht...auch das er da ist ist noch so unwirklich...aber extrem schön :D
jetzt werden wir uns nochmal schön in die sonne legen und den nachmittag geniessen...herrlich!

was macht denn der rest der "augustmamis" alle schon mit ihren babys zuhause oder noch am rum kugeln?
gast.1425020
14. Aug 2016 18:59
Re: Augustmamis 2016 ❤️
Bei uns ist auch alles schicki, wir haben ein sehr entspanntes Baby. Er trinkt, schläft und macht die Windeln voll. :lol: Er kann allerdings auch, wenn er wach ist, schon schön auf Stimmen und Gesichter reagieren. Er dreht sein Köpfchen dann immer in die Richtung aus der die Stimme kommt, ich finde das faszinierend mit gerade mal 5 Tagen. :D Meine Hebamme meinte auch, dass Zweitgeborene (Dritt-, Viert-, etc. Geborene) sind meist schneller entwickeln... Warum auch immer... Wahrscheinlich weil sich schnell Dinge von ihren Geschwistern annehmen, aber mit 5 Tagen?! :?

Wenn sich jetzt meine Brustwarzen wieder regenerieren und er nachts noch 3 Stündchen länger am Stück schläft, ist alles perfekt. ;)

Dann wünsche ich allen noch kugelnden eine schöne & "entspannte" Geburt und alles bereits Mamis eine schöne Kennenlernzeit! :)
sama0506
16. Aug 2016 11:04
Re: Augustmamis 2016 ❤️
Huhu ich geselle mich endlich dazu. Unser kleiner ist jetzt 2 Tage alt. Was ein Glück ist es endlich geschafft. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, falls wir irgendwann ein drittes Kind wollen wird es entweder spontan zur Welt kommen oder mit Kaiserschnitt. Eine Einleitung werde ich in meinem Leben nicht mehr bekommen :? :shock: :o :(
Bisher ist er auch echt entspannt. Trinkt so alle 3-4 Stunden. Muss ihn meist dazu wecken. Heute Nacht hat er 6 Stunden geschlafen :shock: und auch da musste ich ihn wecken :lol:
Tja Thema Brustwarzen.......dauert halt bis es gut ist :roll: :lol:

Am Donnerstag dürfen wir heim juhu
gast.977221
16. Aug 2016 11:25
Re: Augustmamis 2016 ❤️
hihi ja die armen brustwarzen..ich hab selbst nach 18 oder 19 tagen immer noch keine hornhaut...aber man gewöhnt sich an den schmerz
ich freue mich jetzt wieder drauf bald bisschen was für mein rücken tun zu dürfen,so langsam merke ich das ständige baby tragen und komisch sitzen nemlich doch und zwei,drei monate ohne sport ist viel für mein alten kranken rücken hihi
gast.1772901
23. Aug 2016 20:29
Re: Augustmamis 2016 ❤️
Wisst ihr denn was von Shooty? Hab im Augustthread im Schwangerenforum nichts von ihr gefunden...
gast.1875516
23. Aug 2016 21:54
Re: Augustmamis 2016 ❤️
Ich schaue auch immer ob ich was neues von Shooty lese ;)

Würde mich auch interessieren!!
gast.1772901
24. Aug 2016 22:53
Re: Augustmamis 2016 ❤️
Selina! Wie geht es denn dir?? Ich schau auch immer mal wieder in der Hibbelliste, ob du mal wieder schreibst...!
sama0506
30. Aug 2016 02:18
Re: Augustmamis 2016 ❤️
Hallo Mädels, wir haben uns nun auch eingelebt Zuhause. Das Stillen klappt jetzt etwas besser obwohl der Kleine echt gerne nach 2 Schlücken die Augen zu macht und dann ist es ne Qual. Meine Brustwarzen sind zum Glück auch besser.
Leider schleicht sich so langsam das Bauchweh ein, sodass ich morgen direkt Bigaia in der Apotheke kaufen werde.
Beim Großen hat das damals sehr gut geholfen
gast.555071
29. Sep 2016 03:20
Re: Augustmamis 2016 ❤️
hallo ihr lieben,
hallo dingo, kennst mich noch???

sagt dir Jared noch etwas????
der hat nun noch eine kleine Schwester bekommen, die mittlerweile 7 wochen alt ist.

bei uns spielt es sich so langsam ein, aber wir sind auch dreifache Wiederholungstäter, wenn auch nicht ganz freiwillig;o) ;o) ;o)

das stillen klappt nur zum teil, weil meine maus ständig hunger hat, aber irgendwas ist ja immer, oder nicht???

und vom Bauchweh können wir ganze romane schreiben, aber auch das wird vorbei gehen.

irgendwann sind sie 18 und ziehen aus lol.

geniesst die zeit, wo sie klein sind, die "echten" Probleme kommen früh genug.


ganz liebe grüße

eure noroelle
Eddi2302
27. Jan 2017 21:43
Re: Augustmamis 2016 ❤️
Hallo Zusammen! ich sehe, dass sich mehrere über Shooty Gedanken machen, auch jemand aus aus der Juli-Gruppe. Hat bereits jemand was gehört? Sie war ja immer sehr aktiv hier. Hmmmm
gast.1425020
1. Feb 2017 09:50
Re: Augustmamis 2016 ❤️
Ihr geht es bestens, haben eine WhatsApp Gruppe und sind hier deswegen nicht mehr so aktiv... :)
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...