Wachstumsschub 12.woche anstrengend.?!wem geht es auch so?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Ciko87
12. Aug 2016 10:41
Wachstumsschub 12.woche anstrengend.?!wem geht es auch so?
Hallo muttis
Mein sohn ist jetzt seit fast ne woche in der 11 lebenswoche. Er ist sonst eigentlich lieb grinst durch die gegend usw.
Seit paar tagen(weis nicht wie lange es schon so geht) ist er mega quängelig schlåft schlecht weint viel. Will nur aufn arm, aber nehm ich ihn auf den arm passt ihn das auch nicht.aber auf sekunden fängt er wieder zu grinsen an und uch denk so hä :lol: gestern hat er im schlaf plötzlich das weinen begonnen für paar sekunden und ist wieder eingeschlafen nach dem ich ihn übers kopf gestrichen hab. Hab mich natürlich wieder mega erschrocken :| Weil das mein erstes kind ist mach ich mich so verrückt das ich immer bei seinen heulattacken denke ich muss ins kh :shock:

Ist es denn wohl ein schub? Mein mann sagt immer wenn er über stunden nicht aufhört können wir los.beruhige dich. Ich hab immer so furchtbare angst das er krank ist. Bald steht unsere erster pikser auf dem programm hab jetzt schon voll die panik von wegen fieber quängeln usw :cry:

Bin ich zu übervorsichtig? Hab mir auf empfehlung von einer freundin das buch oh je ich waChse bestellt, sie sagte damit du wieder runter kommst.

Wem geht es genauso und nimmt wohl dieses buch meine angst..... Attackiert mich jetzt bitte nicht vonwegen stell dich nicht so an oder so ich weiß das es ne blöde einstellung von mir ist :lol:

Bin auf eure antworten gespannt
Lg ciko
gast.2117976
12. Aug 2016 11:30
Re: Wachstumsschub 12.woche anstrengend.?!wem geht es auch so?
Das hört sich sehr nach einem Schub an. Wenn ein Kind krank ist, will es nicht mehr spielen bzw ist ständig schlapp. Und das Babys schreien ist normal. Anders können Sie sich nicht ausdrücken. Momentan ist es wohl ein "Mama, irgendwas ist anders-ich fühl mich nicht wohl"-Schrei.
Wahrscheinlich trinkt dein Baby wieder öfter Milch. Es sehnt sich nach dem ursprünglichen!

Es kommen noch einige Schübe und es gibt Babys die ähnlich auf Zähne reagieren. Cool bleiben und die schönen Zeiten genießen!
Ciko87
12. Aug 2016 12:46
Re: Wachstumsschub 12.woche anstrengend.?!wem geht es auch so?
Ich muss sagen nach dem ich diesen beitrag geschrieben hab, hab ich ihn ins,tragetuch gepackt und er schläft seit drei std da drin rekord :D seit langem.
Hoffe wenn er aufwacht geht es ihm besser und ja er trinkt echt viel....

Ja die schübe sind nicht ohne :roll:
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...