Juni Mamas 2016

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Chucky91
5. Jan 2017 10:18
Re: Juni Mamas 2016
Ohja wir haben da grad Nachts so Probleme. Wenn die Kleine einen Hustenanfall bekommt durch ihre Bronchitis und anfängt zu würgen und hysterisch zu kreischen :cry: zwei mal ist das nun diese Woche passiert da ja noch dazu kommt dass permanent ihre Nase verstopft ist.

Zum Glück geht es ihr aber seid gestern deutlich besser. Sie hustet nur noch selten und isst auch wieder brav ihren Brei. Sie ist auch den ganzen Tag eingepackt wie ein Teddybär damit sie keine kalten Hände und Füße bekommt :lol: Omi macht am liebsten alle 2std Quarkwickel und packt sie nochmal extra dick ein :D die Omis halt.

Im Moment kommts mir auch so vor als würde sie ab und zu extra husten dass man sie beachtet oder man sie auf den Arm nimmt. Meistens wenn Papa da ist. Der putzelt sie dann extra gleich noch mehr :)
Luthia-Mae
5. Jan 2017 21:18
Re: Juni Mamas 2016
Unser hatte heut auch einen Hustenanfall :shock:

Während wir gekocht haben und er nicht beachtet wurde, er hat sich richtig reingesteigert, wir dachten er erstickt gleich... Dann hab ich ihn angesprochen und er hat mich angegrinst der Schuft :roll:

Aber bei dir scheint das ja eine ernstere Sache zu sein, hoffe deine Maus erholt sich schnell!
Chucky91
5. Jan 2017 22:14
Re: Juni Mamas 2016
Ja die kleinen wissen jetzt schon ganz genau wie sie ihre Beachtung bekommen :lol:

Nächste Woche Montag haben wir Kontrolltermin beim Kinderarzt. Ich hoffe er hört nichts mehr in der Lunge sonst müssen wir ins KH und darauf hab ich echt keine Lust. Wir haben halt das Problem dass der Papa Kinderasthma hatte und bei mir auch eine geringere Lungenfunktion vorliegt durch Asthma in der Familie. Aber wir hoffen mal das Beste :)
Daumen drücken und ein schönes langes Wochenende falls es das bei euch auch gibt :)
Luthia-Mae
5. Jan 2017 22:52
Re: Juni Mamas 2016
Ich drück euch die Daumen :-)

Neeee, das war einmal... Ich bin von NRW erst für einige Jahre nach Bayern und schlussendlich nach Hessen gewandert, was die Feiertage angeht hab ich nun gelitten :lol:

Was macht man nicht alles für die Liebe... *seufz*
64 Beiträge
loading 19543...